Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
also das letzte mal sind in 3 tagen 20 menschen noch reingekommen, ich würd noch nicht verzweifeln Smile und von der warteliste sind auch 3-8 leute [abhängig davon, welche prüfung man geschrieben hat, es sind glaub ich 4 prüfungen zur gleichen zeit] reingekommen Smile

ich will meine note auch Sad
wo findet denn die Prüfung statt?? und zu welcher Uhrzeit?? weil bei der Anmeldung steht nichts dabei? :/
von 13:15 bis 15:00 in MUG2EGEG/02 (MUG2-HS XX) dort wo die Vorlesung war Wink
wann kommen denn endlich die noten... Sad
ja wann denn nur? ich schau schon ständig nach Sad
ich auch...
bei einem termin hat er mal 6 wochen gebraucht Big Grin
na toll... Sad
ich wollte mich auch grad beschwerenSad schau schon jeden tag rein, wär gut zu wissen ob ichs geschafft hab...
gibts vor oktober noch einen termin?
glaubt ihr komm ich mit wartelistenplatz 8 noch rein? will nicht umsonst lernen Sad
Mit Platz 8 kommst du gaanz sicher noch rein, wie laguna schon geschrieben hat, es melden sich jedes mal kurz davor immer noch viele Leute ab..

An alle die auf ihr Note warten, hab gerade ein Mail bekommenSad( :
Herr Prof. Wetscherek ist derzeit auf einer Tagung im Ausland  und wird erst nächste Woche wieder am Institut sein. Demnach kann ich leider nicht sagen, wann die Prüfungsergebnisse bekanntgegeben werden.

Ein weiterer Prüfungstermin ist derzeit noch nicht festgelegt, es wird aber voraussichtlich den einen oder anderen Termin während der Sommerferien geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.201 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.281 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste