Bewertung:
2
ich hab mich jetzt dagegen entschieden, obwohl ich auch schnell fertig werden will. aber das ist meiner meinung nach in den paar tagen einfach nicht machbar..:/
Bewertung:
0
ich hab knappe 2 wochen zum lernen,ich hoffe das reicht...weis jemand eine antwort auf meine fragen darüber?
Bewertung:
1
Welche der folgenden Inhaltsstoffe finden sich besonders reichlich in Samen?
Stärke, Raffinose, Anthocyane, Ciceritol, Äpfelsäure, Inulin
-> ich hätte ciceritol, raffinose, stärke und inulin gesagt
was meint ihr?
Bewertung:
0
von welchem test hast du die frage den her?? weis du eine der antworten die ich die seite zuvor gepostet habe?
Bewertung:
0
hänge bei dieser frage...
wurzelausscheidungen? wie heißt der wurzelnahe bereich? bsp für wurzelausscheidungen
Bewertung:
1
kann jemand diese frage beantworten?
Welche Spurenelemente finden sich in den Redoxenzymen der elektrochemischen Transportkette? Welche Funktionen haben die Redoxenzyme? (4 Bsp.)
Bewertung:
4
Mangan, Eisen
Eisen -> Ferredoxin-NADP-Reduktase --> durch dieses Enzym gelangen die ELektronen zum Endakzeptor NADP+
vierzähliger Mangan-Komplex -> spaltet von 2 Molekülen Wasser vier Elektronen ab, die dann nach und nach an das P680 im Reaktionszentrum vom PS II abgegeben werden.
Also mehr als die Beispiele hab ich nicht. Spurenelemente befinden sich nämlich nur die 2.
Bewertung:
1
DANKE!
ich hab noch zwei weitere gefunden... und hoff, dass es stimmt:
KUPFER - in plastocyanin - elektronen werden auf ps I übertragen
SCHWEFEL im 2-eisen-2-schwefel-proten des Cytochrom-b6-komplex - elektronen werden auf pastocyanin übertragen