Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
weiß jemand, ob beim neuen skript sehr viel anders ist? ich hab nur das vom ss11 Sad
ich glaub es ändert sich nicht so viel, ich hab die prüfung beim letzten termin gemacht und aus dem neuen skript gelernt & es kam nichts was ich nicht gesehn hab, ws geht das in die andere richtung auch
okaaay super! ich hab nämlich denen auf da boku gschriebn und sie ham gmeint es hat sich schon was geändert und ich sollt ma is neue kaufen :/ willst du zufällig deins loswerden?^^
ich habs auch nur ausgeborgt gehabt, leider. aber ich weiß er hat in der vo auch gemeint dass man nicht die 'alte' prüfung machen soll weil sich dieses jahr das skript geändert hat, aber anscheinend doch nicht so sehr.
achso schade Wink hmm ja.. wär gut zu wissen, wieviel anders is.. weil will jz auch nicht 11€ zahln und dann merkn, dass 2 folien anders sind Wink
Also ich mache gerade die Folien durch und hab auch eine Zusammenfassung von Mydrive und ausser der Reinfolge scheint alles gleich.
Habe aber noch nicht den ganzen Stoff durch.
Hey ihr gleichgesinnten ;-)!
kann jeman der di vorlesung im ss2012 gmacht hat vielleicht di kapitel posten die zur prüfung kommen, das wär super lieb !! Werd aus seinen angaben zum prüfungsstoff auf der bokuonlineseite nemlich nicht schlau;-/
Ist pferdefleisch z.B. Prüfungsstoff?? Hab den stoff zimlich unterschätzt muss ich zugeben, und jedes gestrichene kapitel wäre mir lieb ;-)!! Hoff mir kann jemand weiterhelfen!!!
babs
pferdefleisch kommt ziemlich oft als prüfungsfrage, war aber bei der letzten prüfung drinnen also weiß ich nicht ob ers wieder fragt.
(28.06.2012, 15:08)laguna schrieb: pferdefleisch kommt ziemlich oft als prüfungsfrage, war aber bei der letzten prüfung drinnen also weiß ich nicht ob ers wieder fragt.

@lagunaAch soo..also trotdem besser auch dieses kapitel lernen..;-)
Hast du vielleicht prüfungsfragen die nützlich sein könnten(bzw welche von den letzten prüfungen vielleicht!? )Hab nur welche auf erwi. Net gefunden und weiss nicht ob di überhaupt noch aktuell sind.
also beim letzten mal kam:

pferdefleisch in österreich / welche vorteile bietet es?
was ist esl-milch? Wie wird sie hergestellt?
Was kann man mit nebenprodukten der tiererzeugung der kategorie II machen? (oder so ähnlich)
aquakultur - was ist das? vor- und nachteile
die Bildung des Eis im Legedarm der Henne beschreiben

an mehr kann ich mich im moment auch nicht erinnern Wink
(28.06.2012, 16:45)junde schrieb: also beim letzten mal kam:

pferdefleisch in österreich / welche vorteile bietet es?
was ist esl-milch? Wie wird sie hergestellt?
Was kann man mit nebenprodukten der tiererzeugung der kategorie II machen? (oder so ähnlich)
aquakultur - was ist das? vor- und nachteile
die Bildung des Eis im Legedarm der Henne beschreiben

an mehr kann ich mich im moment auch nicht erinnern Wink

Danke für di fragen;-)@junde diese werden zwar nicht mehr kommen aber um ne ahnung zu kriegen wie er so fragt sind sie gut;-)
Diese ganzen import/ export zahlen, pro kopf-verbrauch und so muss man also nicht wissen,od? Sind ja so imens viele..;-/!?
Hast du die prüfung schon mal gschrieben? Wie viele fragen kommen denn c.?

also.. hab jz das alte mit dem neuen skript verglichen.. im neuen sind genau 3 neue folien.. und bei paar statistiken ist zu 2009 zusätzlich 2010 dabei.. aber glaub kaum, dass das ausschlaggeben wär Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.200 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.280 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste