Bewertung:
4
ich glaub es ändert sich nicht so viel, ich hab die prüfung beim letzten termin gemacht und aus dem neuen skript gelernt & es kam nichts was ich nicht gesehn hab, ws geht das in die andere richtung auch
Bewertung:
10
okaaay super! ich hab nämlich denen auf da boku gschriebn und sie ham gmeint es hat sich schon was geändert und ich sollt ma is neue kaufen :/ willst du zufällig deins loswerden?^^
Bewertung:
4
ich habs auch nur ausgeborgt gehabt, leider. aber ich weiß er hat in der vo auch gemeint dass man nicht die 'alte' prüfung machen soll weil sich dieses jahr das skript geändert hat, aber anscheinend doch nicht so sehr.
Bewertung:
0
Also ich mache gerade die Folien durch und hab auch eine Zusammenfassung von Mydrive und ausser der Reinfolge scheint alles gleich.
Habe aber noch nicht den ganzen Stoff durch.
Bewertung:
0
Hey ihr gleichgesinnten ;-)!
kann jeman der di vorlesung im ss2012 gmacht hat vielleicht di kapitel posten die zur prüfung kommen, das wär super lieb !! Werd aus seinen angaben zum prüfungsstoff auf der bokuonlineseite nemlich nicht schlau;-/
Ist pferdefleisch z.B. Prüfungsstoff?? Hab den stoff zimlich unterschätzt muss ich zugeben, und jedes gestrichene kapitel wäre mir lieb ;-)!! Hoff mir kann jemand weiterhelfen!!!
babs
Bewertung:
4
pferdefleisch kommt ziemlich oft als prüfungsfrage, war aber bei der letzten prüfung drinnen also weiß ich nicht ob ers wieder fragt.