Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
hey, ich hab mittlerweile eine e-mail mit termin bekommen, am 25.09.2012 ist voraussichtlich der 4. und letzte termin
Boah, so spät? Hätt ich nicht erwartet, aber naja.... DANKE dir fürs posten! :-)
> die Phenylalanintoleranz ist bezogen auf Körpergewicht im ersten Lebensjahr höher als bei Erwachsenen?

In den Folien steht nur, dass die Toleranz zunimmt, je älter man wird, aber leider nicht wie es mit dem Körpergewicht in Zusammenhang steht.

Wie würdet ihr die Frage beantworten.
ich würd sie als richtig beantworten...
in den folien steht irgendwo dass säuglinge ne toleranz von 25-50 mg/kg KG/ d haben und kleinkinder 10-20 mg /kg KG/d haben, und bei erwachsenen is es dann glaub noch weniger - also so hät ichs mir abgeleitet....

Hätt ich auch so gesagt.

Falls jemand noch weitere, bislang nicht online gestellte MC-Fragen hat, könnt er oder sie diese dann vielleicht noch posten? Das wäre wäre

wirklich super..
Hat jemand gefragt wie lang sie für die Notenverteilung brauchen, habs vergessen :o

Wird wohl diesmal länger dauern, der Genser hat diesmal nur offene Fragen gestellt
(Kann mir jemand sagen was Surrogatparameter sein sollen ad Frage 1?)
ja da gibt es eine abbildung dazu diät-> surrogatparameter(ldl,tg,hdl,blutdruck,homocystein,usw) -> endpunktparameter
surrogatparameter =Messwert, dessen Beeinflussung die Wirkung einer Intervention, also z. B. einer Therapie anzeigen soll
sind die endpunkt parameter dann "remissionsdauer, replikationsrate und krankheitsschwere"? ich hab nur das hin geschrieben Big Grin
ja genau,
wie sieht das eig. mit der Beurteilung aus?
Brauch ich je 60% ?
immer noch keine Noten?
Wann kommen denn endlich die Noten, will endlich wissen ob ichs geschafft hab oder nicht xD
ja würd mich auch interessieren...ich glaub sie hat bei der prüfung irgendwas von juli gesagt. also mitte nächster woche wärens dann eh schon 4 wochen. drück euch die daumen dass ihrs geschafft habts! (mir selbst natürlich am meisten Wink )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.957 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.366 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste