Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
Ich hab die Prüfung schon mal versucht, da hab ich nur die Fragen auswendig gelernt, kein verständnis, und es hat nicht gereicht, denn es kamen viele neue/anders formulierte fragen. Jetzt lern ich mitm Löffler auf Verständnis und werd mir dann die fragen nur durchlesen, um zu kontrollieren ob mir noch was fehlt. Hab keine Angst miha, was du gemacht hast reicht ganz sicher!! Und danke nochmal für die kapiteleinschränkung, die hab ich schon gesucht Smile
uff wollt mich eigentl auf die fragen konzentriern.. aber ich denk wenn man die mit verständnis durchliest und lernt hat man eh groben überblick und ne ahnung zumindest ne kleine ^^
woww na dann bist du bestimmt mit dem buch auf der sicheren seite
mist noch so wenig zeit ^^
überleg schon dauernd ob ich mich abmeld.. aber die prüfung gibts soooo seltenSad
ich hab ab freitag noch die abschlussprüfung der chemieübung geschrieben, glaub mir, ich wollte mich auch schon die ganze zeit abmelden Big Grin ich brauch aber die prüfung damit ich endlich die biochem. at & dann die übungen machen kann Sad
also wenn du die fragen auch verstehst nicht nur die jeweils korrekte antworten auswendig lernst dann gehts sicher, nur dass man die zusammenhänge einigermaßen sieht.
Seid ihr euch sicher, dass die kapiteleinschränkung stimmt?
Weil laut der liste, sollt ja zb 5.7. nicht kommen, aber des is des mit glut1,2,3.. u da kommen schon öfter fragen dazu..

Und aus 6.5. glaub i a..

???
und kapitel 16 steht gar nicht drauf
hi
wo ist Institut f. Med. Chemie, Großer HS also Prüfungsort ?
ist es Großer Hörsaal II der Chemischen Institute oder?

danke im Voraus.
Du bist,was Du isst!
Währingerstraße 10, einmal die Stiege rauf und geradeaus rein - eh dort wo seine Vorlesungen stattfinden Smile
(02.07.2012, 12:00)tamara91 schrieb: Währingerstraße 10, einmal die Stiege rauf und geradeaus rein - eh dort wo seine Vorlesungen stattfinden Smile

vielen Dank tamara91 Smile
Du bist,was Du isst!
Seid ihr schon für die prüfung angemeldet? bei mir steht nämlich nach wie vor "vorgemerkt"

Hab irgendwie in erinnerung,dass man doch ziemlich schnell nach vergangener abmeldefrist,die bestätigung bekommt,od?!
das steht bei mir auch noch ...vorallem weiß ich nicht mal wann die prüfung am mittwoch anfangen soll?!weiß das schon jmd???
Dann bin ich beruhigt Wink

Institut f. Med. Chem., Großer HS, 11:00 Uhr!
(01.07.2012, 17:50)claudiap schrieb: Seid ihr euch sicher, dass die kapiteleinschränkung stimmt?
Weil laut der liste, sollt ja zb 5.7. nicht kommen, aber des is des mit glut1,2,3.. u da kommen schon öfter fragen dazu..

Und aus 6.5. glaub i a..

???

ich hab da auch schon einiges bemerkt..
das wurde hier mal hochgeladen!!
ich les einfach alles durch ^^ soweit ichs heut noch schaffe Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.890 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.710 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.117 10.10.2011, 17:30