Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
Das würd mich auch interessieren... Vielleicht kann man individuell einen Termin am 16.7 kriegen falls man am 13. nicht kann, weils sies ja verschoben haben?
Kann mir vl irgendwer das neue Skript borgen bzw. verkaufen??? Wäre wirklich dringend!!!!
bitte jetzt sinds dann eh gleich 5 wochen...
allerdings Sad
und die nächsten prüfungstermine sind schon voll... Sad
ob wir nochmal ne email hinschicken sollten?!???
ich hab dem prof am freitag gemailt und bis heute nichts gehört!?...
na prima Sad
also ich kann euch nur sagen, dass Wartezeiten von 4-6 Wochen auf die Noten bei dieser PRüfung normal sind!
ich hab damals vor 2 Jahren 6 Wochen gewartet, da waren aber nur 9 Prüflinge, also GEDULD ist angesagt!!!
Wollte euch fragen, ob die prüfung offene Fragen sind, und wieviele ungefähr kommen?

Seid ihr euch sicher, dass der Prüf.termin am 16.7. ist und nicht am 13.7.? Ich sehe nur auf bokuonline, dass noch am 13.7. ein Prüf.termin ist, statt dem 6.7.?
es gibt 8 offene fragen mit jeweils 10 oder 15 punkten
Ich hab der Elisabeth Rohrer bezüglich genauen Prüfungstermin (Mitte Juli) geschrieben und folgende Antwort bekommen:

"Ich selbst habe auf den von Ihnen genannten Hinweis bezüglich 16.7 als "individuelles Prüfungsdatum" leider keinen Zugriff, sonst würde ich ihn entfernen, da er anscheinend für Verwirrung sorgt Wink

Der Prüfungstermin vom 16.7 wurde definitiv auf 13.7. (Beginn 8.00) verschoben, da wir ansonsten in die prüfungsfreie Zeit gefallen wären.

Der nächste Prüfungstermin nach dem 13.7. wird voraussichtlich im September stattfinden.

mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Rohrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.197 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste