Bewertung:
1
an nikiblink:
vl sind die erst grade dabei dich umzustellen und deswegen is der prüfungspass leer ....
weiß wer ob man sich die bestätigung im SSC schon abholen kann wenn ich eine e-mail mit der rückmeldung erhalten habe oder kommt da noch ne extra e-mail??
Bewertung:
0
Ich hab mich Anfang der letzten Woche umstellen lassen und laut univies bin ich jetzt im Bachelorstudium und das Bakk ist beendet,aber mein Prüfungspass ist jetzt schon seit Tagen leer.
Kann mich wer beruhigen,der sich schon umschreiben lassen hat....war das bei euch auch so? und werden die noten dann automatisch nachgetragen?
Bewertung:
4
ist im UZA 2 od. i.d. Nähe ein Terminal um sich das Sammelzeugnis auszudrucken?
Bewertung:
0
hab auch ne frage zum sammelzeugnis
das konnte man sich ja die letzten 2 jahre immer daheim ausdrucken, aber es funktioniert nicht mehr bei mir.
geht das jetzt nur mehr bei den terminals?
lg und danke
Bewertung:
1
weiß jetzt schon jemand irgendetwas über die studiengebühren??? weil durch die umstellung muss ich laut univis nur den öh-beitrag einzahlen aber ich bin schon über die beiden toleranzsemester....was soll ich jetzt einzahlen???
Bewertung:
4
(18.07.2012, 13:55)corus schrieb: ist im UZA 2 od. i.d. Nähe ein Terminal um sich das Sammelzeugnis auszudrucken?
beim HS 6 drüben ist einer.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
3
weiß wer ob das ssc diese woche geöffnet hat
Bewertung:
3
weiß denn niemand die öffnungszeiten