Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Bachelor 2011
an nikiblink:

vl sind die erst grade dabei dich umzustellen und deswegen is der prüfungspass leer ....

weiß wer ob man sich die bestätigung im SSC schon abholen kann wenn ich eine e-mail mit der rückmeldung erhalten habe oder kommt da noch ne extra e-mail??
Ich hab mich Anfang der letzten Woche umstellen lassen und laut univies bin ich jetzt im Bachelorstudium und das Bakk ist beendet,aber mein Prüfungspass ist jetzt schon seit Tagen leer.
Kann mich wer beruhigen,der sich schon umschreiben lassen hat....war das bei euch auch so? und werden die noten dann automatisch nachgetragen?
ja, du bekommst bald ein email, dass du hingehen sollst, um diesen bescheid oder was zu unterschreiben, und dann werden deine noten eingeschrieben. bei mir was das auch so Smile
ist im UZA 2 od. i.d. Nähe ein Terminal um sich das Sammelzeugnis auszudrucken?
hab auch ne frage zum sammelzeugnis

das konnte man sich ja die letzten 2 jahre immer daheim ausdrucken, aber es funktioniert nicht mehr bei mir.

geht das jetzt nur mehr bei den terminals?

lg und danke
weiß jetzt schon jemand irgendetwas über die studiengebühren??? weil durch die umstellung muss ich laut univis nur den öh-beitrag einzahlen aber ich bin schon über die beiden toleranzsemester....was soll ich jetzt einzahlen???
(18.07.2012, 13:55)corus schrieb: ist im UZA 2 od. i.d. Nähe ein Terminal um sich das Sammelzeugnis auszudrucken?

beim HS 6 drüben ist einer.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
(19.07.2012, 09:01)schmusebear schrieb: weiß jetzt schon jemand irgendetwas über die studiengebühren??? weil durch die umstellung muss ich laut univis nur den öh-beitrag einzahlen aber ich bin schon über die beiden toleranzsemester....was soll ich jetzt einzahlen???

wenn univis sagt du sollst nur den öh-beitrag zahlen würd ich auch nur das machen Wink
(kannst ja im sept/okt nochmal nachschaun ob sich bis dahin nix geändert hat, aber im normalfall würdest du glaub ich eh kontaktiert werden)
ok danke
weiß wer ob das ssc diese woche geöffnet hat
Angel
weiß denn niemand die öffnungszeiten
Angel
(24.07.2012, 19:01)derya schrieb: weiß denn niemand die öffnungszeiten

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=20732

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg Staempey 2 2.973 15.01.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Staempey
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 0 2.501 01.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: pink_ayla
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.039 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.098 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi
  Umstieg -> übungen abgemeldet? Danilow 4 2.724 02.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Danilow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste