Bewertung:
3
Ich habe eine Frage zu den Säure-Basen-Gleichgewichten.
Beim Äquivalenzpunkt und Umschlagbereich - Wovon hängt der pH dieser Punkte ab??
Von der jeweiligen Konzentration des Titrands und Titrators einer Titration oder was ist damit genau gemeint!?
Danke, lG!
Bewertung:
0
@Tanja_1:
Das IgG besteht ja aus 2 schweren Ketten und 2 leichten Ketten. Die schwere Kette besteht aus 4 Domänen (3 konstante und 1 variabel) und die leichte Kette besteht aus 2 Domänen (1 variabel und 1 konstant). Konstant bedeutet, glaub ich, dass sich die AS-Sequenz kaum unterscheidet. Mehr weiß ich dazu auch nicht...
lg
Bewertung:
0
Heute eine neue Teilfrage beim Kenndlerteil.
Protolysegleichgewichte
d)Welche elektrophoretische Trennmethode basiert auf dem pI? Beschreiben sie ihr Prinzip.
Bewertung:
0
an die leute, die die prfg heut gemacht haben: was habt ihr denn da hingeschrieben? bei der neuen teilfrage vom kenndler mein ich...
Bewertung:
0
Weiß jemand, wann ungefähr mit einem erneuten Termin für diese LV zu rechnen ist? Gibt es da im Sommer auch was oder nicht?
Bewertung:
4
(08.07.2012, 10:18)Matthias schrieb: Weiß jemand, wann ungefähr mit einem erneuten Termin für diese LV zu rechnen ist? Gibt es da im Sommer auch was oder nicht?
Das war der vierte Termin. Offiziell müssen sie also erst wieder nach gelesener VO sprich im Jänner.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius