Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
(03.07.2012, 16:41)mrs. mosby schrieb: Ich hab der Elisabeth Rohrer bezüglich genauen Prüfungstermin (Mitte Juli) geschrieben und folgende Antwort bekommen:

"Ich selbst habe auf den von Ihnen genannten Hinweis bezüglich 16.7 als "individuelles Prüfungsdatum" leider keinen Zugriff, sonst würde ich ihn entfernen, da er anscheinend für Verwirrung sorgt Wink

Der Prüfungstermin vom 16.7 wurde definitiv auf 13.7. (Beginn 8.00) verschoben, da wir ansonsten in die prüfungsfreie Zeit gefallen wären.

Der nächste Prüfungstermin nach dem 13.7. wird voraussichtlich im September stattfinden.

mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Rohrer

ALSO ist die PRÜFUNG am 13.7. Wink
danke für deine schnelle antwort! viel glück für morgen! :-)
Feagen von heute ca:
-besrandteile der milch + verfahren der butter, molke etv herstellung

-alles mögliche über hühner: mast leistungsdaten etc

-die eibildung + besondere erscheinungen bei der eibildung alles beschreiben

- halstungs und fütterungsmethoden von.schweinen

-Ausschlusskriterien vin zusatzstoffen

-merkmale von verarbeitungstechnischen futtermittel

-was ist eine stopfleber und wie wird sie hergestellt

Und die achte frage fällt mir jz nicht ein....
Aja letzte frage war:
-methoden zur verhinderung ded ebergeruchs
Weiß denn jemand wie lange der Herr Professor für die Beurteilung braucht?
bei der letzten prüfung hats 5 wochen gedauert
Er hat nicht zufällig erwähnt, wann der nächste Prüfungstermin ist oder? Letztes Jahr war er am 27.9.
(03.07.2012, 16:41)mrs. mosby schrieb: Ich hab der Elisabeth Rohrer bezüglich genauen Prüfungstermin (Mitte Juli) geschrieben und folgende Antwort bekommen:

"Ich selbst habe auf den von Ihnen genannten Hinweis bezüglich 16.7 als "individuelles Prüfungsdatum" leider keinen Zugriff, sonst würde ich ihn entfernen, da er anscheinend für Verwirrung sorgt Wink

Der Prüfungstermin vom 16.7 wurde definitiv auf 13.7. (Beginn 8.00) verschoben, da wir ansonsten in die prüfungsfreie Zeit gefallen wären.

Der nächste Prüfungstermin nach dem 13.7. wird voraussichtlich im September stattfinden.

mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Rohrer

laut frau rohrer im september wieder Wink
hat von euch schon jemand die note?
nein is noch nix da bei mir
Habt ihr auch noch keine Noten?
ich hab die prüfung zwar noch nicht gemacht, aber hast du eh dran gedacht auf bokuonline nachzuschauen, denn im univis erscheint die note erst, nachdem du dir die prüfung hast anerkennen lassen.
hab auch noch keine note. müsste eh auf bokuonline bei prüfungsergebnisse stehen oder?? so langsam wäre es echt nett, mal zu wissen ob mans geschafft hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.195 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: