Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
ja ich denke schon. also was ich so gehört habe, dauert es ziemlich lange bis die noten kommen, obwohl nicht so viele leute sind wie bei anderen prüfungen.
letztes mal mussten die kollegen 6 !! wochen warten also ich rechne erst ende august mit der benotung....
ja vor allem sind ja auch grad ferien... da ist er vllt auch mal auf urlaub oder so Wink
weis jemand ob man sich auch im wintersemester für die vo anmelden kann od geht das nur im SS?
falls du mitbelegen magst um diese prüfung zu machen, geht das auch im ws
aso ok perfekt danke,u wie geht das mit der anmeldung auf der boku?
Noten sind da!!!
verkauft vll.jemand das skript von der boku?????
die benoten aber schon streng...dachte mir gings gut so 2er 3 er mäßig, dann doch an 4er?? naja 4 gewinnt :-D
hallo!

weiß jemand, ob man auch innerhalb der ferien mitbelegen kann, oder erst wieder im ws?

danke
Ich würd meins verkaufen.. Ist zwar vom ss11.. Aber hab die statistiken ergänzt.. Es fehlen nur 3 folien.
muss ich mich auf der boku anmelden für das fach?? und wie? kann mir jemand bitte helfen!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.182 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.274 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.325 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.852 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste