Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
danke
Hallo,
hat/hatte vielleicht jemand das gleiche problem wie ich? wenn ich mich für die Prüfung anmelden will dann kommt diese meldung:
Die Anmeldung zum obigen Prüfungstermin konnte NICHT durchgeführt werden:
§ Die/Der Studierende hat nicht an der Lehrveranstaltung teilgenommen!

weiß nicht an wen ich mich da melden soll, hab grad bei der boku angerufen aber die sind soo unfreundlich, und weiter geholfen haben die mir auch nicht =(

lg
warst du letztes semester an der boku zur mitbelegung gemeldet? bzw zur vorlesung angemeldet? weil sonst wirds sicher nicht gehen...
jaja war ich, aber hab schon hilfe vom ZID dienst bekommen, danke =)

weiß jemand ob es auch einen termin im september geben wird oder nur den im oktober?
@Hanna: wo lag das problem? bei mir gehts nämlich auch nicht!
nein im september gibts keinen =(
hab mich so geärgert, mach das ganze jahr keinen einzigen urlaub damit ich endlich mit den prüfungen fertig werd.. jetzt hab ich eeinmal ei paar tage einen gebucht bis 04.oktober und grad da findet die prüfung statt =((
so ein schaß=(

bitteschön: Steigen Sie in BOKUonline ein, klicken Sie auf Ihrer Visitenkarte "LV-An/Abmeldung", dann "LV-Anmeldung". Suchen Sie nach 976.301 aber stellen Sie vorher als Studienjahr "2011/12" ein, dann bekommen Sie die LV von 12S zur Auswahl. Mit Klick auf das grüne T können Sie sich anmelden, danach sollte auch die Prüfungsanmeldung klappen.
dankeschön!!!

das ist echt doof! kann dich verstehen! zum glück war ich schon im juli auf urlaub...
Frage, also ich hab das ganze nicht so mitbekommen und melde mich morgen auf der BOKU an und unter Vorlesungsdetail steht ja 'Dafür müssen Sie an der BOKU jeweils in dem Semester, wo Sie die Prüfung machen, mitbelegen.' D.h. doch, dass ich die Oktoberprüfung dann trotzdem machen kann, oder?
@Pia Maria: Wenn du vorher noch nicht an der Boku angemeldet warst, dann nicht. Du musst theoretisch die gesamte VO besucht haben - erst dann kann man die Prüfung machen.
auf der boku is das anders.. ich hätts auch schon im mai machen können, obwohl ich erst seit märz auf da boku gemedet bin.. so blöd is das nua bei uns Wink
hallo!

weiß jemand zufällig, ob sich der inhalt bzw das skript seit ss10 geändert hat?
fleischerzeugung am bsp schweinemast
vom lebenden schlachttier zum fleisch
fleischerzeugung mit rindern
milcherzeugung
fleisch weiterer säugetiere (pferd, wild, schaf, ziege)
fleischqualität
geflügelfleisch
alles rund ums ei
lebensmittelsicherheit A
lebensmittelsicherheit B
fische und weitere wassertiere

205 seiten? möcht nämlich wissen ob ich mir ein neues besorgen muss...

lg
hat jemand vll.ein skript abzugeben???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.199 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.280 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste