Bewertung:
6
ich bin auch schon über den beiden toleranzsemestern und worde schon umgestellt. ich habe jedoch heute eine mail bekommen mit der zahlungserinnerung (öh-beitrag und studiengebühren).
Bewertung:
7
ja die hab ich auch bekommen. sonst stehts im univis ja immer richtig, wieviel und was man einzahlen soll. aber jetzt steht bei mir gutschrift studienbeitrag befreiung. und nur der öh-beitrag 17,50€ als forderung. das ist schon irgendwie verwirrend.
Bewertung:
0
find ich aber ein bisschen unfair, dass jemand 380 euro zahlen muss...andere aber nur 17,50. ich versteh das nicht.
Bewertung:
0
Ich hab auch noch eine Frage zu dem Thema:
Bei mir ist folgendes Problem: Ich bin im Bakk06. Bei mir lief es zu dem Zeitpunkt aus privaten Gründen nicht sehr gut mit dem Studium. ich hab nach 3 Jahren EW auf Eis gelegt, ein anderes Studium absolviert und möchte jetzt wieder zurück zu EW. Leider hab ich bereits 2 negative Antritte in Physio von damals. Wenn ich jetzt umgestellt werde auf Bac11, kann ich dann das Studium gar nicht mehr absolvieren, obwohl ich schon ettliche andere positiv absolvierte Prüfungen habe?
Bewertung:
1
wenn du umgestellt wirst, hast du in den steop sachen überall noch einen antritt in deinem fall! weil du ja im bakk eigentlich 3 hättest und im bach nurmehr 2 aber du kriegst dann noch einen also soweit ich das weiß...!
Bewertung:
0
Ich kanns auch nicht ganz verstehen. Bin umgestiegen und muss auch die 380 bezahlen. Würd mich interessieren warum das so ist, das einige zahlen müssen und andere nicht
Bewertung:
1
wann hast du den angefangen mit studieren? ich käme jetzt ins 9. also wintersem. 08 und muss nicht zahlen. hast du vielleicht schon vorher angefangen? weil man darf ja laut gesetz 1 mal wechseln innerhalb der "mindeststudienzeit"(glaube halt plus die 2 semester zusätzlich) und dann muss ma ned zahlen, wechselt ma später oder zum 2. oder 3. mal muss ma wahrscheinlich zahlen...des is des einzige wie i ma des erklären könnte...
Bewertung:
0
ich hab im wintersemester 2007 angefangen.
lg
Bewertung:
0
wie is das eig. mit den antritten? ich hab mich jetzt im sommer umgemeldet und würd gern wissen ob ich bei prüfungen die ich im bakk06 noch nicht positiv bestanden hab im bach11 wieder 3 antritte hab oder der antritt vom bakk06 mitgezählt wird..?
Bewertung:
0
Die Antritte vom Bakk. werden mitgezählt!
Bewertung:
1
ich hab jetzt mal ne blöde frage und zwar:
ich habe beim umstieg angegeben das ich die ökologischen grundlagen vom maurer statt weltagrarmärkte anerkannt haben will und das hat auch gepasst ....nur es steht jetzt bei mir beim bach 2011 weltagrarmärkte als prüfung mit der note von den ökologischen grundlagen....is das jetzt egal oder muss dort nicht die prüfung stehen die ich gemacht habe statt weltagrarmärkte???
ich hoffe ihr versteht was ich meine...