Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition
kann mir jemand sagen was er genau gelernt hat für die prüfung?? habs das erste mal nicht geschafft u will dieses mal wirklich alles genau lernen u nichts auslassen...wo find ich den genau alle dokumente? wäre euch wirklich seeehr dankbar!!!!
also nur die sachen von mydrive lernen??
im Prüfungskalender steht nun ein Termin, 21.09.!!
Mich würde interessieren, ob dann noch einer kommt oder nicht!!
im Kalender steht ein Prüfungstermin (SS2011!?) für den 21. September, im Anmeldesystem gibt es noch keinen Termin wo man sich anmelden kann!? Abwarten? Weiß jemand bescheid?
die lernunterlagen sind auf mydrive? (ernÄhrung?) vielen dank!
bei der anmeldung musst du schon ws2012 auswählen, ich weiß, dass das keinen sinn macht, weil noch im september, aber bei mir ist es so gegangen...
Public health soll anscheinend im WS 2012 gelesen werden... wer, wie und wann wei man noch nicht.
bin ich ja mal gespannt obs vorgetragen wird!
hallo!

bräuchte bitte dringend rat, welche lernunterlagen man benötigt? alle, die auf mydrive gestellt wurden? das sind ganz schön viele?!

kann man die fragen bei der prüfung auch auf deutsch beantworten oder ist die prüfungssprache ausschließelich in englisch?

jaa das würde mich auch intressieren!
gibt es vl irgendwo prüfungsfragen oder kann mir wer tipps geben was er genau fragt und auf was er wertlegt.das wäre echt sehr hilfreich!!!!
dankee schon mal
weis jemand wo ich mich hinwenden kann um herauszufinden ob es noch einen prüfungstermien gibt!?dankee
(04.09.2012, 09:20)inschi schrieb: weis jemand wo ich mich hinwenden kann um herauszufinden ob es noch einen prüfungstermien gibt!?dankee

@inschi
hast du schon was rausgefunden??Würde die Prüfung auch gerne machen, nur leider ist bei mir der September ziemlich voll Sad ein Prüfungstermin im Okt. oder Nov. wäre perfekt! Blush

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.578 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.902 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Global Nutrition nadja21 193 49.241 25.05.2012, 08:57
Letzter Beitrag: a1052972
  global nutrition derya 6 3.273 13.04.2012, 18:03