Bewertung:
0
kann mir jemand sagen was er genau gelernt hat für die prüfung?? habs das erste mal nicht geschafft u will dieses mal wirklich alles genau lernen u nichts auslassen...wo find ich den genau alle dokumente? wäre euch wirklich seeehr dankbar!!!!
also nur die sachen von mydrive lernen??
Bewertung:
0
im Prüfungskalender steht nun ein Termin, 21.09.!!
Mich würde interessieren, ob dann noch einer kommt oder nicht!!
Bewertung:
4
im Kalender steht ein Prüfungstermin (SS2011!?) für den 21. September, im Anmeldesystem gibt es noch keinen Termin wo man sich anmelden kann!? Abwarten? Weiß jemand bescheid?
Bewertung:
0
die lernunterlagen sind auf mydrive? (ernÄhrung?) vielen dank!
Bewertung:
4
bei der anmeldung musst du schon ws2012 auswählen, ich weiß, dass das keinen sinn macht, weil noch im september, aber bei mir ist es so gegangen...
Bewertung:
0
Public health soll anscheinend im WS 2012 gelesen werden... wer, wie und wann wei man noch nicht.
Bewertung:
0
bin ich ja mal gespannt obs vorgetragen wird!
Bewertung:
0
hallo!
bräuchte bitte dringend rat, welche lernunterlagen man benötigt? alle, die auf mydrive gestellt wurden? das sind ganz schön viele?!
kann man die fragen bei der prüfung auch auf deutsch beantworten oder ist die prüfungssprache ausschließelich in englisch?
Bewertung:
0
jaa das würde mich auch intressieren!
gibt es vl irgendwo prüfungsfragen oder kann mir wer tipps geben was er genau fragt und auf was er wertlegt.das wäre echt sehr hilfreich!!!!
dankee schon mal
Bewertung:
0
weis jemand wo ich mich hinwenden kann um herauszufinden ob es noch einen prüfungstermien gibt!?dankee