Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytisches Praktikum vs Lebensmittelchemische Übungen Kurs
also ich bin im bach09. laguna - welcher thread ist das? ich habe mich jetzt jedenfalls mal vorangemeldet, und es kam keine meldung, die angezeigt hätte, dass ich noch nicht alle voraussetzungen erfüllt hätte..
jaa dann wird es wohl gehen enii!
weist du zufällig ob es schwieriger ist?oder was man da so ca macht!?
Wink nope, hab leider keine ahnung. hab nur gehört, dass es praktisch genau dasselbe ist wie die lm-ch-übung, nur ein bsp ist angeblich anders.
wie macht ihr denn des mit den punkten bitte?
irgendwie find ich des sehr blöd organisiert, dass die anmeldefrist für das lebensmittelanalytische praktikum bis zum 27.9. geht und die von den lm-chemie ue bis zum 30.9.. da kann man ja dann garnicht einschätzen wieviele punkte man sich aufheben muss, weil man ja nicht weiß wieviele noch von dem lm-analytischen praktikum sich anmelden werden, bzw wieviele punkte die dann wieder zurück bekommen...?????????
des einen leid des anderen freud

schau hald wie viele bei den analytik übungen keinen platz bekommen können, dann kannst noch ein paar abziehen die sich nicht ummelden
und fertig ist die kalkulation Wink
Hey leute, ich muss mich bitte noch mal blöd stellen, aber nur noch mal zur Wiederholung, für das LM-analytische Praktikum brauche ich die Prüfung LM-chemie aber NICHT LM-Analytik oder??

Danke im Voraus
Richtig
wenn man nicht ins lebensmittelanalytische praktikum kommt, bekommt man dann die gesetzten punkte wieder zurück??
mglg
ja die werden einem für das nächste semester dann gutgeschrieben.
also bekomm ich die dann nicht zurück, damit ich mich dann für die lebensmittelchemischen übungen anmelden könnt? Confused
nein, da die anmeldefrist dann schon abgelaufen ist, wenn du die punkte zurück bekommst.
Habt ihr euch jetzt für LM-Analytik UND LM-Chemischen Übungen vorgemerkt und halt nur bei 1 Punkte gesetzt?

Ich weiß nicht ob ich mich bei den LM-Chemsichen Übungen noch vormerken soll.

Und ich glaub schon dass man die Punkte zurückbekommt, weil das wäre ja unfair, dass man dann nirgends reinkommt.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen Januar 2013 sinasina 6 2.121 17.01.2014, 08:39
Letzter Beitrag: easy88
  Lebensmittelanalytische oder lebensmittelchemische Übungen Lisa2704 6 2.492 23.10.2013, 21:04
Letzter Beitrag: lara
  Lebensmittelchemische Übungen, Kurs 1, SS 13 manüüü 5 1.975 29.04.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Jessica Walker
  lebensmittelanalytisches praktikum - früher gehen verena88 29 6.732 28.02.2013, 22:08
Letzter Beitrag: schmusebear
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.274 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: