Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomprüfung König - exp. Ernf.
Hallöchen,

werde Diplomprüfung beim König machen - war in der "VO Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung,der Genetik u.molekularer Mechanismen i.d. Ernährung" 2009 zwar immer anwesend aber es ändert sich ja ständig etwas bei den Vorlesungen!
Hat jemand aktuelle Unterlagen (MITSCHRIFT!) die ich mir kopieren könnte?
Bzw wie gut ist man mit den Unterlagen von der Homepage (http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/teaching.html) unterwegs? Als ich damals in der Vorlesung war, hab ich schon noch einen ganzen Berg an Infos ergänzt!

Vielen Dank im voraus!

LieGrüSon
Hallo Sonschi,
ich bin in der gleichen Lage wie du, meine Prüfung liegt allerdings noch länger zurück! Prof König hat gemeint, dass die Folien für die Prüfung ausreichend sind! Für mich wäre eine Mitschrift jedoch sehr hilfreich, da ich sonst gar keine Unterlagen habe. Dürfte ich mir liebenswürdigerweise deine Mitschrift kopieren??? Wir könnten uns natürlich auch treffen und den Stoff gemeinsam besprechen, je nachdem wann du Prüfung und überhaupt Interesse hast?

LG
Nella
also wenn ich darf würd ich mich euch gern anschließen. hab die prüfung 2011 anfang bzw 2010 ende gemacht und möcht ihn als zweitprüfer nehmen. mitschrift hab ich leider keine. aber was haltet ihr davon wenn wir uns notfalls einen termin bei ihm ausmachen und folienm, die wir nicht so recht verstehen bzw. einordnen können kurz mit ihm durchbesprechen? lg astrid
Hallo Astrid,
wann hast du denn DA prüfung? Hier meine email addy: stdaniela8@gmail.com
lg
Daniela
das klingt ja schon mal spitzenklasse - habt ihr nächste Woche Dienstag Zeit? ich schick euch per pn meine telefonnummer dann können wir uns besser zusammen reden
ich hab euch schon versucht per pn zu erreichen... wäre noch immer an einem treffen interessiert!

LieGrüSon
hello, also ich bin für diskussionen via email gern zu haben, da zur zeit nicht in der hauptstadt. falls eine von euch zudem noch eine mitschrift für mich hätte, so wäre dies mehr als cool Wink

ich hab auch dipl.prüfung bei herrn könig.

liebe grüße
wann hast du denn DP?

meld dich per pn falls du noch interesse hast!

LieGrüSon

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfung LM-Toxikologie Medusa 12 4.158 28.11.2012, 12:57
Letzter Beitrag: sandra
  Diplomprüfung am 23.... Beere 7 2.049 26.11.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Nella
  Haber Diplomprüfung markus 11 4.883 26.11.2012, 19:41
Letzter Beitrag: markus
  Diätetik Diplomprüfung Claudia822 34 10.509 25.11.2012, 19:27
Letzter Beitrag: markus
  Diplomprüfung - Wagner und Rust mth 0 1.284 19.11.2012, 16:02