Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Arbeitstechniken
im BACH 2011 brauchst du um die Biochemischen UE machen zu können die Prüfungen:

VO Grundlagen der Biochemie bei Prof.Hans Goldenberg
und die VO Einführung in die Arbeitstechniken der Biochemie bei Prof.Manfred Hüttinger

siehe auch Bachelor 2011 Studienplan Folien Seite 9 !!

Zulassungsvoraussetzungen innerhalb der Module

in Modul 8
ist zur Teilnahme an der UE: Biochemische Übungen
der erfolgreiche Abschluss von VO Grundlagen der Biochemie + VO Einführung in die
Arbeitstechniken der Biochemie.. Voraussetzung
es gibt doch eh eine tabelle im curriculum was wofür voraussetzung ist..? Smile und meiner interpretierung nach brauchst du für die "Biochemischen übungen" die Lvs "grundlagen der biochemie" und " arbeitstechniken der biochemie" . von chemischen übungen steht da nix, aber es wäre wahrscheinlich klüger wenn du die davor machst
meh, zu lahm ^^
ok vielen dank Smile
(29.09.2012, 11:46)MrsBrightside schrieb:
meh, zu lahm ^^

hehe ^^
weiß jemand wann die prüfung biochem. AT stattfindet?? also zu welcher UHRZEIT?? kann doch nicht sein dass man sich schon anmelden kann aber weder zeit noch ort festgelegt sind :/
meinst die am 17. okt? im prüfungskalender steht beim ort: Gr. HS Inst. Med. Chem. ..zur uhrzeit hab ich nichts rausgefunden^^
ah ok, hab nur auf univis nachgeschaut ^^ ja es geht mir eben hauptsächlich um die zeit...naja trotzdem danke Smile
Hallo bin am verzweifelnSad
ich hab jetzt schon einige Male dem Prof. geschrieben wegen einer Prüfungseinsicht in biochem. AT. Er meldet sich einfach nicht bei mirUndecided
weiß jemand wann er Sprechstunde hat?

vielen Dank
weiß wer ob er alle dran nimmt oder wirklcih nur 50? wann werden die nächsten termine ca. sein?
(01.10.2012, 22:43)Maracuja schrieb: Hallo bin am verzweifelnSad
ich hab jetzt schon einige Male dem Prof. geschrieben wegen einer Prüfungseinsicht in biochem. AT. Er meldet sich einfach nicht bei mirUndecided
weiß jemand wann er Sprechstunde hat?

vielen Dank

ich hab ihm auch letzte woche geschrieben ob man noch in die ue reinkommt mit der prfg am 17.10.
und er antwortet nicht.. also nicht nur dir nicht ^^

hier ist seine Tel.:
++43-1- 42 77 - 60818
oki ich hab grad nachgeschaut und er hat mir gestern geschrieben um 20.09 von seinem iPhone ^^
nach welchen unterlagen lernt ihr?
Ich war grad auf moodle unter biochemische AT und hab eine nachricht von ihm gefunden die er heute gepostet hat:

Gr. HS Inst.Med.Chem.

nächste AT Prüfung: Mi. 17.10. , 18:00 im Gr. HS

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 2.188 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.852 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.235 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.989 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 2.226 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste