Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Ich hab nur Frau Dr. Rust nochmal gefragt, wegen den Übungen.. Gehts sich leider sicher nicht mehr aus! Sad Nächstes Sem dann!
hey =) weiß vl irgendjemand wann der nächste prüfungstermin sein wird?
ich hab mich in univis angemeldet um zugriff auf die neuen folien zu haben, aber in moodle ist es nicht freigeschaltet. der prof hat aber schon folien raufgestellt. gehts noch wem so?
hast du denn schon die voraussetzungen für diatetik?
ja sicher, ich war auch schon letztes jahr angemeldet. jetzt hätt ich gern die aktuellen folien. werd ihm mal schreiben, glaub ich.
Was ist denn die Voraussetzung für die VO Diätetik?
Noten sind da! Big Grin
sind jetzt noch irgendwelche prüfungstermine vom ss12, oder muss ich bis zum ende des semesters warten auf termine vom ws 12
geht es sich dann noch aus nächstes semester in die ue zu kommen?
die VO läuft ja nur bis 22.11. also sollts ende november/anfang dezember den 1. prüfungstermin geben. dass davor noch einer angeboten wird glaub ich nicht.
Ok danke
prüfungstermin ist am 23 und 26.11 Big Grin
ups hab mich verlesen... das sind die prüfungstermine von der ue!
der prof hat gesagt entweder ende nov noch oder sonst anfang dez.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste