Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytisches Praktikum vs Lebensmittelchemische Übungen Kurs
ich glaub da war ich noch unter den 24.. mmhh ist das die letzte UE die du noch machen musst ? ich hab noch eine weitere.. und die bachelorarbeit hab ich auch schon.. musste mich halt auf bach11 umstellen lassen.. aber das kann der grund nicht sein oder ?hast du die bakk-arbeit schon ?
Hab mich auch umstellen lassen...ja ist meine letzte übung...bach arbeit schreib ich jetzt...ich war auch unter den 24... Schreib der Frau Linzer was das zu bedeuten hat...ist irgendwie seltsam :-)
ja ich frag mal nach.. danke für die info.. falls man nicht in die ue kommen sollte, ist man ja normalerweise auf der warteliste .. komisch ..
Weiß jemand erfahrungsgemäß wann die Prüfung zu den Übungen dann stattfinden wird? Ist das gleich anschließend zu dem Praktikum oder erst später?
Wie läuft das LM-analytische Praktikum eigentlich so ab?
Hat man da auch jeden Tag eine Prüfung?
Ist es sehr stressig?
Und wann ist die Abschlussprüfugn? Gleich danach oder erst später?

Lg
prüfung wird am 19.11 am nachmittag stattfinden---hab ihr ne mail geschrieben!
bei der semester vorbesprechung hat die fr. linzer gesagt, dass mehr als 24 personen 1000 punkte gesetzt haben. deswegen sind nicht alle hineingekommen.
jops, i hab 1000 punkte gesetzt und bin auf der warteliste platz 4 Sad
Gibt es jetzt nur 1 Abschlussprüfung oder hat man jeden Tag eine Prüfung?

Ich bild mir ein mal gehört zu haben, dass es bei den LM-chemischen Übungen jeden Tag eine schriftliche Prüfung gibt.

Wo genau ist das Institut bzw. der SE-Raum?

lg
Weiß wirklich niemand, wo dieser SE-Raum bzw. überhaupt das institut für analytische chemie ist? dort wo die chemie vorlesung war?
Das gebäude von der chemie vo aber ein anderer eingang wo genau...keine ahung :-)
http://chemie.univie.ac.at/hoersaele-und-seminarraeume/

:-)
Habt ihr schon eure note?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen Januar 2013 sinasina 6 2.128 17.01.2014, 08:39
Letzter Beitrag: easy88
  Lebensmittelanalytische oder lebensmittelchemische Übungen Lisa2704 6 2.499 23.10.2013, 21:04
Letzter Beitrag: lara
  Lebensmittelchemische Übungen, Kurs 1, SS 13 manüüü 5 1.978 29.04.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Jessica Walker
  lebensmittelanalytisches praktikum - früher gehen verena88 29 6.748 28.02.2013, 22:08
Letzter Beitrag: schmusebear
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.276 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste