Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
YYYYYYEEEEEEAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
hey, möcht vl einer von euch der grad die prüfung gemacht hat sein skript loswerden? Smile wenn ja würd ichs gern abkaufen. den taschenatlas der pathophysiologie von silbernagel würde ich auch brauchen, falls den jemand zu vergeben hat... lg
gott diese prüfung war wirklich eine rätsel und rate prüfung .... egal ich habs geschafft - ich hab das skript von mydrive gelernt und fragen ausgearbeitet ...!
hast du die fragen vll.noch oder kannst mir sagen wo ich alte prüfungsfragen finde??
ich hab das pathophysio-skript gelernt und alte offene fragen. ich finde nicht, dass es eine rate prüfung war. es ist halt sehr viel stoff, und man sollte es nicht unterschätzen. ich muss dazu auch sagen, dass der stoff nicht jedem liegt und ich hatte auch glück mit den offenen fragen.
lg!
ist die prüfung mc, sc oder offene fragen?
es gibt sc, ja-nein-fragen und zwei offene fragen

lg!
(16.10.2012, 12:46)jgrabenwoe schrieb: gott diese prüfung war wirklich eine rätsel und rate prüfung .... egal ich habs geschafft - ich hab das skript von mydrive gelernt und fragen ausgearbeitet ...!

wo gibts diese fragen?
Weiß jemand ob die Organpathophysiologie aus dem Skript auch relevant für die Prüfung ist oder nicht.
lg
woher bekomme ich die aktuellen folien?? und mit welchen unterlagen habt ihr noch gelernt?
Gibt es noch irwo fragen,auser die die im mydrive stehen?
#JugoBetrugo
Eine frage in welchem kapitel sind wir jetzt ???? Lg
In der vo die am do und fr stattfindet, meine ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste