Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Übungen
Hallo!
Nun sitze ich schon den ganzen gestrigen und heutigen Tag am Beispiel 2 der 2.Hü und nichts Sinnvolles kommt dabei raus... =(
Kann mir jemand beim Problem der KI bei den Frauen weiterhelfen???
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lass mir SPSS von einem Nachhilfelehrer erklären. Hat jemand Lust, sich die Stunde mit mir zu teilen? Denke mal, ich werd für jede HÜ eine Stunde nehmen. Preis zu zweit: 15 Euro pro Person...
hey...ich bin echt am verzweifeln. bin noch immer am bsp. 1 (!!!) der 2. hü...wie gruppiere ich den BMI in Untergewicht, Normalgewicht und Übergewicht?? Bitte um Hilfe ;(
aramisa: transformieren -> umkodieren in andere variable -> bmi -> alte und neue werte -> bereich kleinster bis 19,99, 1 benennen, hinzufügen, so noch 2 andere kategorien und du hast sie gruppiert Smile
danke!! Smile
Wie kann ich ein KI nur für Frauen machen??
du gehst auf daten, datei aufteilen, nach geschlecht...und bei den 3 punkten auf der rechten seite klickst das letzte an. weiß nicht genau wies heißt. aufteilen nach gruppen oder so. und dann machst das KI. dann kriegst es getrennt für beide geschlechter und das von den männern löscht halt wieder raus Smile
Danke!!!! SmileSmile
Kennt sich wer bei Block 2 Bsp. b) aus. Wie kann ich schauen, ob es normalverteilt ist? Was wird mit "Software nur für Hilfsgrößen" gemeint? vlt sind die Fragen doof, aber ich stehe gerade voll auf der Leitung
software nur für hilfsgrößen bedeutet dass du nicht da rechnen sollst sondern nur mittelwert, stbw, sowas da nehmen sollst. normalverteilung kannst du auf 3 arten schauen, entweder einen balkendiagramm erstellen und die normalverteilungskurve drüberlegen [ein häckchen bei 'normalverteilungskurve' machen], das ist dann graphisch, oder k-s-test durchführen, das ist dann rechnerisch. oder noch eine dritte art die fällt mir jetzt aber nicht ein Sad
Hallo, bin auch grad bei Block 2... Wie mach ich diesen Hypothesetest? Also im SPSS krieg ichs hin aber händisch----- Huh Ich kanns nimma und find nix was mir weiterhilft.... Kann mir da wer helfen? Danke!
ich hab da "mittelwert mit einem bekannten wert vergleichen" genommen (oder so ähnlich heißt das Big Grin)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.906 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  biostatistik übungen Julia_Sp 1 1.539 06.12.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Pum
  biostatistik übungen ledl Julia_Sp 0 1.591 11.11.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Julia_Sp
  Biostatistik Übungen nadi 5 2.706 03.10.2010, 19:24
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  übungen biostatistik neues anmeldefenster lechuga 5 2.063 07.11.2009, 14:30
Letzter Beitrag: blume