14.11.2012, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012, 14:49 von stew54.)
fragen von heute:
NOEL
Aquakulturen
Masthühner - Zusammensetzung Hühnerfleisch, Leistungsdaten
Milchzusamensetzung, Milcherverarbeitung
Welche Inhaltsstoffe im Futtermittel per Gesetz verboten sind? oder so ähnlich
ernährungsphysiologische Faktoren eines Lebensmittels
betäubungsmethoden/ -verfahren
kennzeichnung auf dem Ei
[/align] ich erlaube mir mal meine ausgearbeiteten prüfungsfragen online zu stellen, natürlich ohne gewähr auf richtigkeit bzw. vollständigkeit.
also ich hab den 17.12. grad auf boku-onlline gesehen und es haben sich auch schon leute dafür angemeldet. ich hab die prüfung am mittwoch gemacht und hab nur 3 tage gelernt und gar nicht mal so ein schlechtes gefühl gehabt. der stoff ist meiner meinung nach relativ einfach. ein paar sachen muss man zwar auswendig lernen, aber sonst ist nichts schwieriges dabei. es hat mich bei der prüfung ein wenig irritiert, dass es bei manchen fragen so viele punkte dafür gegeben hat, z.b. betäubungsmethoden (15 punkte), wo ich nur eine zeile gebraucht hab um die aufzuzählen, dafür bei anderen 10 punkte-fragen mindestens eine halbe seite. k.a. wie es dann bei der beurteilung aussieht.
hallo, ich hätt eine frage: ich versuch mich vergeblichst für die prüfung am 17 anmelden nur es kommt jedes mal bei boku online keine neuen termine? kann es sein dass die wieder voll sind oder muss man sich auf einer anderen seite anmelden? kann mir da jemadn weiter helfen?; ( danke