Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
u wie fandet ihr die prüfung??

ich habe bei einige sachen nicht genau verstandn was sie hören wollte zb bei der frage 20 mit dem licht? oder bei der C3 pflanzen frage? und bei dem lückentext mit transport von elektronen u protonen oder elektronen und H..was stimmt da?

Smile
ich hab elektronen und protonen geschrieben. fand die prüfung nicht soooo schwer, war froh dass nicht andere fragen gekommen sind Smile aber schau ma mal! nur nix verschreien! Wink
ad Frage 20: google mal phytochrom 660 und 730
Da wurde mal ein Versuch gemacht mit hell- und dunkelrotem Licht
Bei den Phytohormonen waren 5 zum ankreuzen oder?
Und bei Typen von C4-Pflanzen meinte sie da PEPCK, NADME, NADPME??
Lückentexte hab ich nicht zu 100% vollständig und zur letzten Frage hab ich gar nichts hingeschrieben, aber sonst sollte es halbwegs passen hoff ich Wink
achherje ich hab elektornen und wasser gnommen...meint ihr sie gibt auch hale oder 0,75 punkte od so?? sonst könnsts echt knapp werden bei mir u ab 20 punkten ist man positiv oder?
bei den phytohormonen hatte ich auch 5 (auxin, abscisinsäure, ethylen, brassinolide und salicylsäure) Smile
(30.11.2012, 14:55)degubaby schrieb: Und bei Typen von C4-Pflanzen meinte sie da PEPCK, NADME, NADPME??

ja die hab ich auch hingeschrieben!! sollte egtl stimmen :-)
jep, hab sie während der Prüfung gefragt und sie meinte, sie will diese 3 typen wissen... also NAD-ME, NADP-ME und PEP-CK! Wink
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
ich hab die prüfung auch ganz okay gefunden, es kamen zwar ein paar fragen wo ich nicht genau wusste, was, aber die meisten fragen waren eher gut Smile
kriegt man jetzt teilpunkte weis das jemand???
Ja teilpunkte bekommt man.war mein 2 antritt und war nach meinen ersten antritt bei der prüfungseinsicht.von daher weiß ich es.:-)
ok super auch so 0.25 oder soo..?? Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.526 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.429 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.017 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste