Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Übungen
Hey! Vielleicht kann uns wer helfen der die 3. HÜ schon besprochen hat. Es geht um 1 b, da wo man die Geschmäcker der beiden O-Säfte vergleichen soll. Und was ist das mit lange Form bringen?
Bitte um Hilfe! Danke! Smile
Frage zum Beispiel 4 der 1. HÜ:

Peinlich, aber ich stehe komplett auf der Leitung, weil ich nicht weiß, wie ich zu meinen Tabellenwerten komme.
Bei 1.a) habe ich für Z = -1,5238 ausgerechnet. Den Wert muss ich nun nachschauen?!

Bitte um Weiterhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dankeschön
du schaust ganz einfach in der tabelle "quantile der standardnormalverteilung"
was ist denn am besten zum lernen für die übungsabschlussprüfung, oder was schaut ihr euch genau an?
weiss jemand wie das für die prüfung mit formelsammlungen aussieht? ich kann mich nur dran erinnern, dass wir keine eigenen mitbringen dürfen. kriegen wir denn eine oder muss man die formeln auswendig können?
man bekommt eine formelsammlung bei d. prüfung. lg
(26.11.2012, 08:43)lisa3001 schrieb: was ist denn am besten zum lernen für die übungsabschlussprüfung, oder was schaut ihr euch genau an?

Ich werd vor allem das wiederholen, was wir zur Hausübung gemacht haben. Mit Formelsammlung sollte es hoffentlich recht einfach werden Big Grin Schlimm wärs, wenn man die ganzen Formeln auswendig lernen müsst Wink

Achja und ein bisschen Theorie lernen ist sicher auch nicht schlecht Smile
und, wie gings euch so?
naja, kanns leider net wirklich einschätzen können. hab zumindest alles rechnen können. mal abwarten.. und wie gings dir? Weißt du vl wann wir die punkte erfahren??
Also mir gings glaube ich einigermaßen gut.
Bei dem Beispiel mit den Vegetariern und Vitamin-B12-Mangel war ich mir nicht sicher, aber habs mit X²-Unabhängigkeitstest gemacht und rausbekommen, dass es keinen Zusammenhang gibt.
das kam bei mir auch raus Big Grin
welche gruppe warts ihr denn? ich war B und hing es schon zusammen ?! Huh

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.900 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  biostatistik übungen Julia_Sp 1 1.537 06.12.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Pum
  biostatistik übungen ledl Julia_Sp 0 1.589 11.11.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Julia_Sp
  Biostatistik Übungen nadi 5 2.702 03.10.2010, 19:24
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften