Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen pro Semester
Hey Smile

ich hätte eine frage an euch und zwar, wieviel übungen bringt ihr so pro semester unter? Ich geh während studium auch mehr arbeiten und werde in im oktober 2013 fertig, hoffe ich zumindest.
Ich hab bis jetzt die mikrobiologie ue gemacht und bin ziemlich unschlüssig, ob ich die restlichen übungen in bis zum oktober 2013 alle durchbekomme mit den überschneidungen, Punkten und so

lg
also ich hab dieses semester 4 übungen (ern2, diätetik, biochemie, erwi seminar) und bis auf ern2 hab ich auch schon alle geschafft denke ich. und hab 3 jobs daneben... klar ists stressig aber wenn die freizeit kurz kommt gehts Smile
also ich würd sagen ca. 3 gehen sich auf jeden fall aus, wenn du reinkommst. hängt natürlich auch von den übung ab - neben chemie geht eigentlich nichts mehr, aber biochemie ist z.b. ganz einfach, aber ern. 1&2, physik, biostatistik gehen auch. und da sie meistens geblockt sind, gehts sich dann auch zeitlich aus wenn man in die richtige kurse reinkommt.
ich hab dieses semester auch 4 übungen reingepackt u.7 prfg und geh auch nebenbei arbeiten. ist halt etwas stressig aber mit ausreichender motivation und konsequenz klappt das schon. also am besten soviele ue wies geht reinpacken Wink (wenns sichs von den punkten her auch ausgeht)
lg
ich mach dieses Semester auch Ern 1&2, MiBi und LM-Chemie.

ich habs so gemacht dass ich so früh wie möglich alle wichtigen VOs die man für die Übungen braucht absolviert hab und mich dann immer dort angemeldet wo wenig Vormerkungen waren und zusätzlich bei einer überlaufenen Übungen wo ich dann die 1000 Punkte gesetzt hab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschneidungen 3. Semester Emily_F 4 3.382 04.10.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Lernunterlagen vom letzten Semester mauzi 0 1.504 23.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: mauzi
  Beruf & 1. Semester mauzi 9 3.814 17.09.2012, 19:00
Letzter Beitrag: mauzi
  9. Semester - Studienbeitrag Michaela33 5 3.514 08.08.2012, 13:54
Letzter Beitrag: melanie!
30Sad STEOP - Bitte um Hilfe verliere sonst gleich ein Semester.... ectoerwin 13 6.901 14.10.2011, 19:18
Letzter Beitrag: laguna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste