Bewertung:
0
hey,
ich hätte eigentlich vorgehabtam fr die mikro-prf zu machen, hab mir leider aber die hand gebrochen..und kann somit nicht richtig lernen..würde deswegen gerne wissen, ob in jänner auch eine prf statt findet, damit man nächstes sem noch in die übungen kommt..danke schon im vorraus
Bewertung:
0
danke, sehr nett von dir..:-D
Bewertung:
1
Hallo,
welche form hat die Prüfung am Freitag? Single choice ode multiple choise?
Danke voraus und lg!
Bewertung:
0
an alle zur info, die auch diesen FR (21.dez) die prüfung machen: nicht die neuen folien von moodle lernen. hab ihn letzten FR gefragt, er hat viele neuen sachen dazu genommen... also die alten folien lernen. sind eh hier im forum herinnen. für alle die WS11 bei der prüfungsanmeldung übersehen haben............ ;-)
Bewertung:
0
danke!!! und weißt du auch ob es single oder mult. choice fragen sind?
Bewertung:
0
single choice angeblich! (hoffentlich, haha)
Bewertung:
1
Bzgl. Prüfungsanmeldung: ich bin jetzt nur "vorangemeldet", wobei gestern um 10h Anmeldeschluss war. Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr normal angemeldet?
Bewertung:
0
nein, habe mich auch schon gewundert, bei mir steht beim status auch nur "vorgemerkt" !
Bewertung:
1
Bei mir steht auch, dass ich vorgemerkt bin....
Noch eine Frage habe ich- im ersten Teil der Folien steht ein Link, wo wir eine Datei herunterladen sollen- ich kann es aber nicht finden- wenn ich die adresse eingebe, zeigte sich nichts an, was man herunterladen könnte?
Bewertung:
0
hallo! ist die prüfung auch ohne vorlesungsbesuch gut machbar, wenn man nur mit den folien und dem elmadfa buch lernt?glg