Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
(16.10.2012, 15:22)stew54 schrieb: ich nehm an am ende des semesters, nach der vorlesung.

war nämlich auch schon im dezember auch, deswegen frag ich Wink
Hallo! Ich mach mir zurzeit Gedanken über meine Studienplanung und würd mich freuen, wenn mir ein paar antworten könnten:-)
Ich lerne zurzeit für die STEOP und zwar ELAM und Physiologie. Ist es ratsam, die Prüfungen von Mikronährstoffe und Makronährstoffe Ende Jänner zu machen (falls ich die STEOP's gleich beim 1. Termin schaffe), da die VO ja sehr ähnlich zu ELAM sind? Ist der Vorlesungsbesuch Pflicht um die Prüfung zu schaffen oder gibt's gute Unterlagen?
GLG Sonja
Also, ich war nur ab und zu in der Vorlesung- ich finde sie aber gut, da er alles gur erklären kann und der Stoff selbst war für mich interessant.. Die Prüfung selbst finde ich aber ganz schwer- ich hab mit den Folien und mit den alten Prüfungsfragen gelernt und hab es zwar geschafft aber einfach war es nicht....Ich habe die Prüfung im Februar gemacht und nachher ( was ich gehört habe) hat er den Prüfungsmodus ein bisschen geändert und er soll schwerer sein...
Wo kann man die alten Prüfungsfragen finden?Hier im forum gibt es nur eine datei
#JugoBetrugo
hallo!

der wagner war jetzt ja Montag wieder da ge?
hat er was gesagt, wann die Prüfung sein wird?

danke
lg
wobei wenn er jetzt eh immer so oft weg war, dann wird er eh bis 28.01. brauchen u die Prüf wir dann erst am 4.2. sein!?
Hallo!

Habe mir das hier jetzt ein bisschen durchgelesen und gesehen das er bei der prüfung sehr viel wert legt auf die folien und man sich auch altfragen anschauen sollte.

welches buch würden denn diejenigen empfehlen die die prüfung schon hinter sich haben? Hab nämlich auch gesehen dass er einiges fragt, dass nicht auf den Folien ist.

Danke schonmal!
(19.12.2012, 15:03)claudiap schrieb: hallo!

der wagner war jetzt ja Montag wieder da ge?
hat er was gesagt, wann die Prüfung sein wird?

danke
lg
wobei wenn er jetzt eh immer so oft weg war, dann wird er eh bis 28.01. brauchen u die Prüf wir dann erst am 4.2. sein!?

also ich war am montag und ich hätte nichts mitbekommen von der prüfung!
hallo! an alle die die prüfung jetzt im dezember gemacht haben: ist sie auch ohne vorlesungsbesuch zu schaffen, wenn man nur mit den folien und dem elmadfa buch lernt?glg
wann genau ist der nächste termin ? Smile
weis niemand wann der nächste termin sein wird??jänner ferbuar??
hallo, konnte heute krankheitsbedingt nicht zur vo... hat er etwas prüfungsrelevantes gesagt? prüfungstermin 4. februar ist nun fix, oder?
ja denk schon dass da 4.2. fix ist, steht auf jeden fall im prüfungskalender
Was hat er gestern in der Vo gemacht,KH?
#JugoBetrugo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste