Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
wo find ich die vo den bei der boku?? im curriculum von lebensmittel und biotechnologie hab ichs nicht gefunden....
Das geht sich nicht mehr aus, zumindest nicht dieses Semester. Aber sobald man zur Boku fährt und mitbelegt, kann man sich am selben Tag noch anmelden(innerhalb der Fristen natürlich)

//
Nein sind nicht ident!

//

Gibs mal in google ein dann kommst du zu der VO (die VO ist glaub ich z.B. bei Agrarwissenschaften pflicht, ansonsten eine Wahlpflichtvorlesung)
Hallo!

Und wie funktioniert das mit der Mitbelegung? ich will die VO im SS besuchen... Was alles muss ich mitbringen? Studentenausweis....und? Muss ich mich irgendwie zuerst online anmelden oder muss ich einfach hingehen?

Danke voraus!
Zuerst online anmelden, Studentenausweis und Studienblatt mitnehmen, falls du die Bachelorversion gewechselt hast den Nachweis für die erbrachte StEOP mitnehmen
weiß jemand, wies bisher mit prüfungsterminen während dem sommersemester aussah? d.h. gabs auch prüfungen während die vo gelesen wurde?
wie ist das, wenn ich heute die Mitbelegung abwickle kann ich trotzdem erst die Prüfung mit dem Stoffsemester SS2013, sprich nachdem sie jetzt im Frühjahr gelesen worden ist, ablegen, right?
Glaub nicht. Hab im November mitbelgt und im Dezember die Prüfung gemacht. Lg
weiß zufâllig wer, wann die noten vom 17.12.
kommen?
es hat geheißen in 4 wochen.. müsst ja dann theoret. heute sein
also ich schau auch schon die ganze zeit nach seit paar tagen und hab noch nix :/
weiß irgendwer wann der nächste prüfungstermin ist ?
Angel
heute um 10 uhr war ein prfg termin. ein nächster termin is noch nicht oben.. ich vermute mal irgendwann mitte märz wird wohl der nächste sein Smile

hat schon jemand eine note ???
nein, immer noch nix Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.197 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste