Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
waaaas?? wie is jz? kann man in den nexten tagen noch ne mail bekommen oder bekommt man keine mehr wenn man bis jz keine hat???
Ich glaub es ist mal vorgekommen das sich jemand gefreut hat und am Ende der Woche doch ne Mail bekommen hat weil was schief gegangen ist :/
oh gott nein. 19 sind glaub ich negativ. due neunzehn mails sollt er doch schon ausgeschickt haben.
hast du auch nirgends was? univis, univismail oder moodle?!?!
Ich habe die biochemie im September gemacht und damals war es so, dass einige das email ein paar Tage später als die anderen bekommen haben...
Nein nirgends is was! Wird schon passen aber warten wir ab bevor wir uns zu früh freuen!
Was steht denn in der Email der negativen ? Hab gerade eine Mail bekommen das die Einsicht am Mittwoch stattfindet ??
Diese mail hab ich auch bekommen. Hab allerdings keine mail bezueglich negativer note bekommen...
Ok puh hab gerade einen Schock gehabt !!
Ich aber auch. Bin aber trotzdem ziemlich verunsichert ob ich jez postiv bin oder doch negativ
Selbiges hier :/
Hab ihm eine Mail geschickt Anscheinend hat das jeder bekommen! Aber ich weiß nicht! Vl kann noch jemand von euch nachfragen ! ?
Hab ihm ne mail geschickt und nach meiner note gefragt. Er schreibt wirklich schnell zurueck. Hab ne 3 :-D:-D:-D:-D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.890 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.710 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.117 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.812 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 9.039 13.08.2010, 11:52
Letzter Beitrag: lilipeace