Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
das stimmt nicht man kann immer noch mitbelegen!!
die mitbelegfrist geht bis ende märz oder april wenn ich mich nicht irre..

ich hab die prüfung am 17.12. gemacht und erst iwann mitte november mitbelegt !!!

wie?
--> einfach nur mit einer e-mail an die studienabteilung --> aktuelles studienblatt eingescannt --> screenshot vom elektronischen prüfungspass als nachweis für die absolvierung der steop

die e-mail von d. studienabteilung:
studabt@boku.ac.at

http://www.boku.ac.at/18357.html

(05.02.2013, 14:52)_steffi_ schrieb: Wenn ich die Note auf boku online bekommen habe, kann ich das zeugnis via e-mail ans ssc schicken, damit sie mir angerechnet wird?! hab ich das richtig verstanden?
lg

ja das kannst du alles von daheim aus machen..
wenn du die note eingetragen bekommst.. steht irgendwo daneben Leistungsnachweis .. den druckst du dir einfach aus, scannst ihn ein und dann eben via e-mail an die frau Linzer.. die macht alles super schnell und am nächsten tag ist es schon im univis Wink

hier die fristen wegen mitbelegen etc.

http://studentpoint.univie.ac.at/durchs-...e-fristen/

lg
hmm, ich hab an der boku der studenten gefragt bis wann man mitbelegen kann und die haben gemeint, dass man bis 5.2 mitbelegen muss. Die könnten sich aber auch irren.

Hat sich schon jemand von euch für die Vorlesung in boku online system angemeldet?

Heisst die Vo immer Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel? Das einzige was ich in dem onlinesystem gefunden habe ist die Technologie tierischer Lebensmittel...Ist das das gleiche?

Danke voraus!
Hab heut auf der Boku angerufen und die Frist fürs mitbelegen endet am 30.4!!!
Und wenn man sich jetzt zB bei der BAKU anmeldet fürs mitbewegen, wie lange ist das dann gültig? ein Semester? Wisst ihr wann die nächsten Prüfungstermine sind? Smile
Ja ein Semester, aber dann ist die Verlängerung immer per Mail möglich.
weißt du zufällig die mailadresse wen ich da schreiben muss, um meine mitbelegung zu verlängern..find irgendwie nichts oder besser gesagt bin ich mir nicht sicher wen ich da kontaktieren muss Smile
ich würds bei der Studienabteilung versuchen:
studabt(ät)boku.ac.at
daniela.marchhart@boku.ac.at von ihr kam bei mir die antwort Smile
(05.02.2013, 21:02)zk2241 schrieb: hmm, ich hab an der boku der studenten gefragt bis wann man mitbelegen kann und die haben gemeint, dass man bis 5.2 mitbelegen muss. Die könnten sich aber auch irren.

Hat sich schon jemand von euch für die Vorlesung in boku online system angemeldet?

Heisst die Vo immer Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel? Das einzige was ich in dem onlinesystem gefunden habe ist die Technologie tierischer Lebensmittel...Ist das das gleiche?

Danke voraus!

ich hab mich gerade angemeldet. ich glaube, die vorlesung heißt immer so. man kann nämlich bei der lehrveranstaltungs-detailansicht (976301 13S 2SSt VO Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln) auf "gleiche LV" drücken, da werden dann alle gleichen vorlesungen aufgelistet, auch wenn sie anders heißen.
Weiß jemand ob die prüfung zu der vo schwer ist? Also ich mein dass sie halt ob sie auch gut machbar wär wenn man net ib die vo geht. Kann sein dass es sich bei mir zeitlich leider nicht ausgeht.
Wann waren letztes SS so die prüfungstermine (März/April/Mai/Juni)?
(14.02.2013, 17:09)Stefi92 schrieb: Weiß jemand ob die prüfung zu der vo schwer ist? Also ich mein dass sie halt ob sie auch gut machbar wär wenn man net ib die vo geht. Kann sein dass es sich bei mir zeitlich leider nicht ausgeht.

ich war nie in der VO und hab auf die prfg eine 2 = ist also mit lernen ohne VO durchaus schaffbar!!!
einfach das skript öfters gut durchlesen.. und bestimmte themen eben besonders gut anschauen !!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.200 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.280 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste