Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik
Noten sind daaaaa:-) was habt ihr so?
Weiß jmd wann die Physik Übungen anfangen?letztes Jahr war's in der 2. märzwoche (bzw die Vorbesprechung)..ist das immer gleich bzw ähnlich?
schau mal auf:
http://www.univie.ac.at/anfpra/neu1/ew/es.php
DankeSmile
Also kann man sich wahrscheinlich nicht vertreten lassen bei der Vorbesprechung oder? -.-
doch, denk das geht sicher Wink
Meint ihr es wird im SS noch einen Prüfungstermin beim prof.phillip geben bevor er in Pension geht??
(16.02.2013, 13:49)A.S. schrieb: Meint ihr es wird im SS noch einen Prüfungstermin beim prof.phillip geben bevor er in Pension geht??

in seinen Unterlagen steht auf jeden Fall, dass Mitte September der letzte Termin bei ihm sein wird. (Eingangsbemerkung zur VO)
Ob vorher auch noch einer sein wird weiß ich leider auch nicht, denke aber schon.
Hannah379 schrieb:in seinen Unterlagen steht auf jeden Fall, dass Mitte September der letzte Termin bei ihm sein wird. (Eingangsbemerkung zur VO)
Ob vorher auch noch einer sein wird weiß ich leider auch nicht, denke aber schon.

Ja, in der letzten vo meinte er, Februar, Mai, Juni u. Sept. Smile
Vielen dank leute!
Hallo
was waren die Antworten von heutigen Prüfungsfragen ??
Hat Prof. nach der Prüfung die gesagt oder ?
Du bist,was Du isst!
also die antworten waren:
1. 10^-12
2. Newtonmeter, Wattsekunde und Joule
3. Protonen
4. können unterschiedlich stark schwanken
5. Äquivalentsdosis
6. Q1*Q2
7. 100 Ohm
8. konvexer spiegel und ebener spiegel
9. Lorenzkraft
10. Dispersion
11. Spannung und Dehnung

irgendeine antwort fällt mir jetzt nicht ein und ich bin mir auch nicht sicher, welche nr. fehlt aber das waren die antworten Smile
(19.02.2013, 16:45)Tanja_89 schrieb: also die antworten waren:
1. 10^-12
2. Newtonmeter, Wattsekunde und Joule
3. Protonen
4. können unterschiedlich stark schwanken
5. Äquivalentsdosis
6. Q1*Q2
7. 100 Ohm
8. konvexer spiegel und ebener spiegel
9. Lorenzkraft
10. Dispersion
11. Spannung und Dehnung

irgendeine antwort fällt mir jetzt nicht ein und ich bin mir auch nicht sicher, welche nr. fehlt aber das waren die antworten Smile

Tera war 10^12
und dann gabs noch die frage nach der strahlung, das war alpha zerfall (MZ - 4 & OZ -2)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste