Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BACHELORARBEIT PROFESSOREN
Hallo meine liebe Kollegen Smile

Wer weiß welcher Professor nette Themen vergibt bei Bachlorarbeiten und human bewertet ? mit dem es so zu sagen " spaß " macht und der jz Zeit hätte??? habe Angst auf weitere Abweisungen-hab ich scon bekommenSad

Vielen dank Smile

lg
du hast abweisungen bekommen? von wem und mit welcher begründung?
Prof. Lemmens ist sehr nett. WIe sie benotet kann ich nicht sagen, weil ich auf meine Berwertung noch warte, aber sie antwortet sofort auf Fragen und ist einfach sehr nett!
macht lebensmitteltoxokolgie oder ?damke Smile
weiß jemand bei wem man auf englisch schreiben kann außer haslberger, ich hätt mein eigenes thema
also beim könig kann man sicher auf englisch schreiben, wagner nehm ich an auch.
um gottes willen das wäre für mich das sclimmste Big Grin hihi Big Grin gut dass das keien pflicht ist Wink
(07.04.2013, 14:19)rudolfine schrieb: also beim könig kann man sicher auf englisch schreiben, wagner nehm ich an auch.

wagner glaub ich auch, danke Smile
weiß sonst noch wer professoren?
dei super sind ?Smile
genser macht auch englisch
Suchst du Professoren wo du es besonders leicht hast oder wie? Hast du denn keine Themengebiete die dich interessieren? Dann müsstest du hier nicht nach "super-Professoren" suchen.
(07.04.2013, 13:29)Renol schrieb: macht lebensmitteltoxokolgie oder ?damke Smile

ja genau die macht LM TOXI! hab jz schon meine note bekommen und ich würde sie jederzeit bei ihr wieder schreiben Smile wirklich eine sehr nette Prof.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.731 09.11.2016, 10:28
Letzter Beitrag: CGF
  Bachelorarbeit Guinness 313 158.186 14.07.2016, 19:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.871 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc