Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
werden wir beim Referat als Gruppe benotet oder erhält jeder für seinen Teil eine dementsprechende Benotung???
Müssen wir für jeden einzelnen tag ein beurteilungsblatt machen oder für die ganze woche??
(07.04.2013, 10:29)sonnenscheinchen schrieb: Müssen wir für jeden einzelnen tag ein beurteilungsblatt machen oder für die ganze woche??

Soweit ich weiß, muss das Beurteilungsblatt nur für die ganze Woche gemacht werden ( die Zutatenlisten dafür für jeden einzelnen Tag).

Liebe Grüße
Müssen wir auch in der Powerpointpräsentation oder nur am Handout Literaurangaben machen?

LG
Die Quellen müssen am Handout und in der PPP zu sehen sein. In der PPP schreibst direkt unter dem Inhalt, von wo die Infos hast. Auch Bilder sollten beschriftet werden, also Angabe darüber, von welcher Seite und von wem das Bild ist.
Hey :-)!!

Bei dem Erstellen von Ernährungsprotokoll braucht man keine Rezepte anlegen oder? und muss man im ergebnisblatt, wenn man bei der quelle dach referenz werte angibt, auch die Seiten angeben? oder kann man als quelle die internetseite der deutschen gesselschaft für ernährung wie zum beipiel http://www.dge.de/modules.php?name=Conte...=3&page=11 angeben?
könnte jemand das handout von pku hochladen? hab letzte woche keins bekommen. danke Smile
kann mir da jmd vlt. kurz weiterhelfen..

der cholesterin sollwert ist bei 300mg oder?
(22.04.2013, 21:14)miha schrieb: kann mir da jmd vlt. kurz weiterhelfen..

der cholesterin sollwert ist bei 300mg oder?

also wenn du die empfohlene tageszufuhr meinst dann ja, die sollte <300 mg sein
super danke dir für die schnelle antwort !!!!!
(22.04.2013, 20:04)stew54 schrieb: könnte jemand das handout von pku hochladen? hab letzte woche keins bekommen. danke Smile

niemand?
ich kanns dir einscannen und dann hochladen (bin aber nicht von der pku gruppe)

dauert aber n weilchen... vor 24 uhr eher nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.088 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.447 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.289 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.046 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.524 15.04.2010, 08:25