Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
Ist es eigentlich egal, weil bei Studienart Masterstudium dortsteht?
Wo genau findet man den Pürfungstermin? Ich kenn mich bei der BOKU-seite nicht aus...
kann man sich für den termin am 31.5. jetzt doch nicht mehr anmelden? und hat jemand ein skript zu verkaufen?
man kann sich immer anmelden sofern es noch plätze gibt, es steht auf der seite dann in der spalte wieviele von der erlaubten teilnehmerzahl angemeldet sind

du kannst dich auch anmelden, wenn alle plätze voll sind, und kommst dann auf die warteliste ..
Bist du Warteliste Platz 1 oder 2 .. hast du vielleicht ne Chance die prüfung doch schreiben zu können

du kannst dich noch bis 29.5. anmelden
es gibt noch 15 plätze

viel glück Wink
sorry für die blöden fragen.. aber wenn ich auf der seite bin, steht bei mir " anmeldung zu prüfungsterminen ist nicht mehr möglich" .. muss ich irgendwo anders hin?

oh ich habs gefunden Smile
also bei mir steht "keine prüfungstermine". heißt das, dass der termin erst eingetragen wird ?

hat sich schon erledigt Smile
danke
ich geh morgen auf die boku um das fach mitzubelegen, weil da steht ich brauch einen bescheid über die positiv absolvierten step prüfungen. reicht da eh wenn ich das zeugnis ausdrucke und mitnehme oder?
hab grad auf der boku angerufen...es geht nicht mehr...die frist war nur bis 30.4...man kann die prf erst wieder im ws machen
gibt es im september oder so keinen termin mehr??
waren es schon vier termine?!?! hab ich total verpennt :/
ich hab wegen der frist fürs mitbelegen gefragt..die ist nur bis zum 30.4 gegangen..also alle die das fach bis jetzt noch nicht mitbelegt haben kònnen die prf erst wieder im oktober machen...ob es termine noch im juni gibt hab ich nicht gefragt
weiß jemand ob es termine im juni,juli geben wird??
Hier die Infos, die seit heut in BOKU - Online drin sind
Fr
31.05.2013 10:00 11:30 MUG2-HS XX (MUG2-EG/02) Prüfungstermin fix
Di
25.06.2013 15:00 16:30 MUG2-HS XX (MUG2-EG/02) Prüfungstermin geplant
Di
02.07.2013 14:00 15:30 MUG2-HS XX (MUG2-EG/02) Prüfungstermin geplant

ab Juni wird das neue Skript (SS13) geprüft, hätte ein ganz neues (no ned mal aufgemacht) anzubieten, da ich doch jetzt schon im Mai die Prüf mim alten Skript mach.
(bei Interesse einfach PN schreiben)

Skript is mittlerweile verkauft

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.170 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.325 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.852 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste