Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Lebensmittelchemie Endstoffprüfung
Sry, verwechselt. Natürlich hab ich de van Deemter Gleichung gemeint.
gehört ursache 2 nicht auch noch in den eddy term? ich bild mir ein er hat gemeint ursache 1 + 2 sind a, ursache 3 ist b und ursache 4 ist c in der gleichung?
ursache 1 ist A, der eddy term
ursache 2 ist u, die fließgeschwindigkeit
ursache 3 ist B, der diffusionsterm
ursache 4 ist C, der Stoffaustauschterm
müssen wir morgen wirklich schon um 8 uhr dort sein? :/
das frag ich mich auch.. die prüfung ist ja erst um 10, und währinger str. - spittelau kann nicht mehr als 15 minuten sein, also rechnen sie damit dass die platzübergabe mehr als 1,5 stunden dauert??
Also, zu mir hat Herr Pignitter am Freitag gsagt, dass es letztes Jahr anscheinend bei einer Gruppe bis halb 11 oder so gedauert hat, aber da ja die meisten am Freitag schon ihren Laborplatz aufgräumt haben, des hoffentlich am Montag nicht so lang dauert. Und das man sich dann irgendwie ja anstellen muss um den Platz abzugeben und des halt auch a Zeitl dauert, gähn -.-
weiß jemand wann die noten kommen?
angeblich 2 wochen.
2 Wochen, ich hab aber von allen gehört dass sie meistens schneller online sind, also könnte es diese Woche schon soweit sein Smile
(21.05.2013, 10:35)laguna schrieb: 2 Wochen, ich hab aber von allen gehört dass sie meistens schneller online sind, also könnte es diese Woche schon soweit sein Smile

Also wir, von Kurs 1 (Prof. Marko) haben die Note heute bekommen! 5 Woche nach der Endstoffprüfung!
noten sind online!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste