Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
Ich hab vor einem Jahr die Prüfung gemacht, kommen die Fragen von damals noch? Dann würd ich meine gesamten ausgearbeiteten Fragen verkaufen. Wer interessiert ist, der melde sich Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
termin steht schon im prüfungskalender: 2.Juli.. wurde in der Vo erwähnt wann der nächste ist?
Nicht, dass ich wüsste... hab nichtmal mitbekommen, dass schon der 1.Termin feststeht? Huh
Ich auch nicht, ich glaub sie hat auch nichts dazu gesagt.
Angeblich hätten wir ja auch zwischen ein paar Terminen wählen dürfen, das scheint jetzt auch nicht der fall zu sein Undecided
mhh na super ^^ der 2.juli ist ja wohl ziemlich schlecht gewählt..
Heute haben wir abstimmen dürfen, da waren auch Termine im August (20 & 27), Ende September, Oktober etc dabei.
Welche Termine es dann sind werden wir denke ich beim nächsten mal erfahren.
fein, danke! Smile
hy ich hab ein problem bei einer frage, kann mir jemand weiter helfen?

In der Lichtreaktion werden Energieäquivalente in Form von........(ATP stimmt nicht) und Reduktionsäquivalente in Form von ......( wahrscheinlich NADPH/H+) gebildet

Bei der ersten Lücke stimmt ATP nicht, es wurde mir bei der Prüfung als falsch markiert. Weiß jemand was stimmen könnte?

lg
Wahrscheinlich stand bei der Frage, dass Abkürzungen ausgeschrieben werden müssen und deshalb hast du 0 Punkte dafür bekommen.
ATP = Adenosintriphosphat sollte nämlich meiner Mitschrift nach stimmen. Smile

LG

-----
schau mal, auf die schnelle hab ich das hier gefunden. Da wird die Licht- und Dunkelreaktion in aller Kürze ziemlich gut erklärt! Smile

http://www.u-helmich.de/bio/stw/reihe4/l...ichtr1.pdf
danke bin schon auf den fehler gekommen, hab adenosintripeptid, statt adenosintriphosphat geschrieben Smile
könnte mir jmd, bitte passwort für die folien (als pn) schreiben.
Also ich meld mich immer mit ÖKNUPSS13 an, weiß nicht ob bei 11 auch die aktuellen folien sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.451 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.387 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.010 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste