Bewertung:
1
einfach mit dem unet account anmelden
Bewertung:
0
Da wäre ich dabei!!
dann wäre es sinnvoll wenn man eine liste mit denjenigen schickt die die Prüfung im September machen wollen!
Also wer mitmachen will bitte martrikelnummer hinterlassen dann schreibe ich eine Email!!
Bewertung:
0
ich waere dabei
matrikelnmr
1047600
Bewertung:
0
Hallo hab die email geschrieben und folgende antwort erhalten:
Sehr geehrte Frau Haas,
Ich führe 8 verschiedene Vorlesungsveranstaltungen durch zu denen ich jeweils über einen Zeitraum von 5 Monaten hinweg 4 Prüfungstermine anbiete. Ich weise stets daraufhin, dass weitere Prüfungstermine nicht angeboten werden. Wir sind auch angehalten Prüfungstermine möglichst nicht in die vorlesungsfreie Zeit zu legen. diesem speziellen Falle bin ich im September aufgrund von Tagungsreisen nicht verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Marko
Tut mir echt leid, ist leider nichts daraus geworden, aber wir habens wenigstens probiert!! Lg
Bewertung:
0
Ich habe offenbar die Anmeldefrist verpasst (dachte man kann sich normal bis 2 Tage vor der Prüfung anmelden??)... wie stehen die Chancen, dass man noch angemeldet wird, wenn man ihr eine Mail scheibt? Die LM-chemischen UE wären meine letzte UE und wenn ich nächste Woche die Prüfung nicht machen kann, dann heisst das, dass ich die UE erst im nächsten SS machen kann.
Bewertung:
0
Hey ich würd beim strecker-abbau nur die reaktion von der maillardreaktion hinschreiben...das andere is ja eine sonder form oder so...
Ich hätt da mal ne frage zu den 3-mcpd-ester...wie und aus was werden die gebildet?? werd aus ihren folien irgendwie nicht schlau =)
Bewertung:
1
also das heute war ja nicht grad einfach überhaupt die mc fragen..wie ist euch gegangen
Bewertung:
2
mir ist es nicht gut gegangen :/ es ist ja nicht einmal ein vitamin gekommen zum zeichnen, keine as, und eigentlich komplett neue fragen als sonst immer (bitte was wollte sie bei den gewebshormonen alles hören, und wo stand es???) Und die MC waren ja auch nicht ohne..... Ich hab jetzt ur panik es nicht geschafft zu haben, und deshalb mein studium nächstes se nicht abschliessen kann! Ich brauch nur mehr diese Übung und ich denke es geht sehr vielen so :/
Bewertung:
1
Naja ging so. Fand die MC Fragen nicht so schlimm, ein bisschen gemein vielleicht da doch zum teil in anderen Worten als auf ihren Folien.
zB. Prüfung: Glutathion ist Teil der metabolischen Umsetzung von Fremdstoffen? Folien: Spielt Rolle bei Entgiftung.
Aber wie schon gesagt; alles in allem nicht so schlimm.
Was sie allerdings bei Synthese von Gewebshormonen aus Arachidonsäure haben wollt war mir auch nicht klar.
Dazu gibts bei den Folien nur ein Bild und keine weitere Erklärung. Also was für Enzyme und was wo angegriffen wird. Sofern ich mich nicht irre.
Und joa; mir gehts da gleich wie dir Marry; Wenn diesmal nicht geschafft dann 2 weitere Semester studieren weil mit dem nächsten Termin kommt man ja nimmer in die Übung, oder? -.-