Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
ich fand die prüfung auch schwer, eines wusste ich fast immer, und das zweite musste ich dann raten... ein käse wenn dann die ganze frage falsch gewertet wird :-/ wisst ihr wann wir ungefähr mit den noten rechnen können?
eine woche
danke Smile
(26.06.2013, 20:13)Zotte schrieb: ach warum hat er das system grad jetzt ändern müssn^^ mit einer antwort wärs viel besser...und da kann man auch besser raten Tongue

also statistisch gesehn ist die wahrscheinlichkeit, 1 richtige antwort [25%] oder 2 richtige antworten [21%] zu treffen fast gleich groß Big Grin und ja, das hab ich tatsächlich ausgerechnet Tongue
(27.06.2013, 12:16)schellaberg schrieb:
(27.06.2013, 10:56)laguna schrieb:
(26.06.2013, 20:13)Zotte schrieb: ach warum hat er das system grad jetzt ändern müssn^^ mit einer antwort wärs viel besser...und da kann man auch besser raten Tongue

also statistisch gesehn ist die wahrscheinlichkeit, 1 richtige antwort [25%] oder 2 richtige antworten [21%] zu treffen fast gleich groß Big Grin und ja, das hab ich tatsächlich ausgerechnet Tongue

aber bei fast allen wusste man 1 Antwort sicher -> 100% und die 2. musst man raten ??? also ist deine Statistikrechnung für die Katz Wink

sonst ja auch, weil man sich nie ganz 'blind' unterscheidet, und sobald man sich gedanken macht darüber ist es ja nicht mehr aussagekräftig Big Grin
noten sind da Smile
wow besser als gedacht Big Grin
4 gewinnt Big Grin
Weiß jemand wann Einsicht ist?
sind eure Noten schon da?
Ich hab noch nichts.
Bestimmt ein schlechtes Zeichen :-(
ich hab mich seit längerem nicht mehr so gefreut wegen nem 4er ^^
juhuuuu Big Grin der allerschönste 1er im ganzen studium!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste