Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
hallo!

ich bräuchte das neue Skript (SS 13) für die Prüfung Ende Juli - will jemand seins loswerden (würds abkaufen)? Bitte um PN.

Dankeschööööön.
Schneckerl woher weisst du dass es Ende Juli ein Termin geben wird? Danke
den prüfungstermin findest du im boku online System. Such einfach nach der LV und dann klickst du auf Prüfung. sollte der 25.07. sein.
Hallo, Hallo, ich bräuchte auch noch das neue Skript vom SS13, falls jemand sein verkaufen möchte, pn an mich, würde mich freuen Smile
ich brauche auch...
wisst ihr an wen ich mich wenden muss zwecks prüfungseinsicht?!?!
kann mir jemand vlt. sagen, falls er es weiß, wie sich das aktuelle skript von den älteren unterscheidet? Gibts neue themen oder wurden nur die zahlen und statistiken aktualisiert?
04Rainbow 
hallo!!Rolleyes
ich bräuchte auch ein skript ss13, wenn jemand eines verkaufen möchte, ich würde es gerne kaufen!! Big GrinRolleyes
(12.07.2013, 19:43)corus schrieb: kann mir jemand vlt. sagen, falls er es weiß, wie sich das aktuelle skript von den älteren unterscheidet? Gibts neue themen oder wurden nur die zahlen und statistiken aktualisiert?

gliederung neues skript:
allgemeines
schwein- schweinefleisch
schlachtung
rind- und rindfleisch
fleischqualität
lebensmittelsicherheit
milch
sonstige säugetiere (pferdefleisch, wildfleisch, schaf- und ziegenfleisch)
geflügel- geflügelfleisch
ei
fisch

sehr viel anders ist glaub ich nicht, habs jetzt aber auch nicht direkt mit dem alten skript verglichen...
Also die Themen sind gleichgeblieben.. wahrscheinlich wurden wirklich nur die Zahlen geändert beim Verzehr, etc.
danke!
hat noch jemand die note vom 25.6. noch nicht im boku online eingetragen bekommen?
ich nehm dann mal an, dass auch niemand vom 2.7. eine note hat?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.206 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.281 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste