Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
(05.09.2013, 22:02)nikiblink schrieb: Danke July! Smile

Gern Smile
ich hätte noch eine organisatorische frage: wenn die prüfung jetzt am 24.9. ist und man sich für die übungen bis 26.9. eintragen muss, heißt das leider, dass man die biochem. übungen und ernährung 2 im ws nicht machen kann (noten werden ja kaum nach 2 tagen eingetragen sein)?! oder kann man sich da nachträglich irgendwie noch anmelden?
mhh ich weiß nicht ob das funktioniert, aber leg dich vllt mal an für die übungen und vor der abmeldefrist sollte die note ja schon da sein, und dann sollte sich der status von angelegt auf vorgemerkt ändern oder? zumindest is es so, wenn man die arbeitstechniken noch nicht hat..
(13.09.2013, 20:00)MrsBrightside schrieb: mhh ich weiß nicht ob das funktioniert, aber leg dich vllt mal an für die übungen und vor der abmeldefrist sollte die note ja schon da sein, und dann sollte sich der status von angelegt auf vorgemerkt ändern oder? zumindest is es so, wenn man die arbeitstechniken noch nicht hat..

Der Status ändert sich nicht automatisch, da nur ein Zuteilungslauf im System (am Ende der Anmeldefrist im September) erfolgt.
siehe:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=21999
hey. hat jemand alte prüfungsfragen die er/sie mir schicken kön nte ? Wär spitze !! DANKE. LG
Verlass dich aber nicht auf alte Fragen Wink Er hat die Fragen koplett umgestellt.

Schau am besten in seinem Forum: http://www.med-chemie.meduniwien.ac.at/p...p?3,page=2
am besten die fragen die im forum sind in eine word datei kopieren, das forum wird demnächst geschlossen..
Reicht eine woche lernen?
Probieren kannst du es ja aber ich bezweifle es leider Wink
Du musst eigentlich alles vom Buch lernen! Er fragt sehr genau. Hab ca. 3 Wochen gelernt
Hey leute Wink

Hat jemand vielleicht die prüf von 12.7.2013
Finde sie nicht Sad
er stellt die prüfungen nimmer ins forum, sondern schickt sie & die notenstatistik ab jetzt per mail an die kandidaten, aber ich kann dir sagen, dass keine neuen fragen dabei waren, sondern alles bekannte Smile
Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.890 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.710 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.117 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.810 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 9.039 13.08.2010, 11:52