Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
hat wer tipps?; )und gibts irgendwelche einschränkungen von kapiteln bzw. auf welche legt er besonders viel wert; )
bin sehr froh wenn mir wer tipps geben kann
Freue mich auch über Tipps zum Lernen :-)

ad Folie Herz-Kreislauf .. da ist so ein Exkurs zum Thema "Physik" ... inwiefern ist das relevant?

lG
@easy88 : könntest du vll so lieb sein und die folien posten. ich lern gerade von der zusammenfassung. wie kommst du voran? glg
@antonia

Hast ne PN Smile
schick sie mir bitte per mail danke; ) antoniapierer@gmx.at

leute hat irgendwer neue fragen?; ) das wär echt super wenn ihr die posten könntet; )
allg. frage für prüfung am 3.10: ich lese mir die zusammenfassung durch, die ausgearbeiteten fragen und die ja/nein fragen---meint ihr das reicht? gibs auch single choice fragen , die im internet kursieren, weil ich hab keine gefunden Sad
weiß niemand eine Antwort ? Sad die offenen fragen haben sich ja ganz deutlich geändert, weil es gab ja mal so 24 ausgearbeitete fragen- davon kommen überhaupt keine mehr... frage: welche lernt ihr jetzt, ich hab mir die letzten seiten hier durchgelesen und es kommen immer andere offene fragen? wie schauts mit den ja/nein fragen aus, sind die noch ähnlich den alten, die auc auf mydrive stehen? bitte, könnte jemand so nett sein und antworten, falls wer was weiß?
wann kann man sich bitte im univis anmelden? der termin ist ja noch immer nicht drinnen; (
(19.09.2013, 18:33)antonia.p. schrieb: wann kann man sich bitte im univis anmelden? der termin ist ja noch immer nicht drinnen; (

Die online Anmeldung ist bereits seit 5.9.2013 möglich und es haben sich auch bereits Interessenten vorgemerkt.
vergiss nicht auf wintersemester umzustellen
Hallo!! Wo habt ihr die ganzen Prüfungsfragen her??? Hab bis jetzt nur zwei gefunden???
Hallo!
Braucht jemand das aktuelle Skript für Pathophysiologie? Ich hätte eines zum Verkaufen.
Bitte um eine private Nachricht!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste