Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
kann jemand nochmal schnell sagen wie ich auf der boku mitbelege? ich war vor 2 oder 3 semestern schon dort und hab mich inskribiert.
glaub du musst dann einfach nur eine email schreiben dass du wieder mitbelegen willst und das studienblatt (?) als datei anhängen!
der 10.9 ist nehm ich an voll wenn er auf bokuonline nicht erscheint oder?
Welche Kurven oder Diagramme sind denn wichtig oder wurden schon mal abgefragt?
-Danke
weiß jemand ob es im November noch einen termin gibt? ich hab viel zu viel bis ende oktober zu tun und ich möchte nachdem es jetzt mein 2. antritt ist nicht unnötig einen 3. antritt herausfordern aber dennoch pünktlich am 30. 11 fertig sein..
bzw ob wer den professoren schon eine email geschrieben hat , weil sonst mach ich das und frag mal nach; )
mir gehts genau so, hab ihr dann ne mail geschrieben und folgendes zurück bekommen:

Es gibt im kommenden WS mindestens 3 Prüfungen, also wird der passende auch für Sie dabei sein.

hoff es geht sich aus
anfang oktober wär ein termin passend
der nàchste termin ist am 21.10..man kann auch schon anmelden
unter welchem namen? find nix
gibts nach oktober noch einen termin bzw. vor 30 nov?! weiß das vlll jemand. ja sylvia 88 ich hab die selbe antwort bekommen; (
aber ich hab auch künstliche am 22. und bachabgabe da geht sich am 21. das nicht auch noch aus.
du musst auf die boku seite gehen..dort kannst du dich auch anmelden
das weiß ich !!! meine frage war unter welchem begriff auf boku online suchen muss weil ich nichts gefunden habe Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.207 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.281 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste