Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Übungen
Jede Gruppe wird von einem anderem Prof. geleitet. Sind immer die gleichen.
ja das ist mir klar. mich würd nur interessieren welcher prof. z.B. den freitagskurs leitet. weiß man das im vorhinein? ich würd nämlich gern in den kurs vom prof. ledl.
ja weiss dass irgend jemand... würde ich auch gerne wissen!!
ja der ledl hat glaub ich immer die Freitagskurse!! und er kann wirklich gut erklären, und er ist auch sehr motiviert, wenn die studenten auch ein wenig initiative zeigen Wink!!
supi Big Grin
und meinst macht er dann beide kurse am freitag? oder nur einen davon? weil bei der anmeldung stehen 3 professoren dabei :/
ich glaub er macht fr. 08:30-12:30
letzes semester hat er beide gemacht am freitag... keine ahnung ob sich da etwas geändert hat! einfach mal ganz lieb der könig schreiben, oder ihm selber...und nachfragen!!
aalso, für diejenigen dies vl noch interessiert: hab ihm ne mail geschrieben und macht den freitagskurs am vormittag (8:30-12:30) Smile
allerdings bin ich froh wenn ich überhaupt in die übung reinkomm haha Big Grin
hey wisst ihr wie das mit der Übung ist... ist ja nur eine Gruppe fur 75 Personen drinnen!!! kommen die trotzdem alle rein... dachte pro kurs sind 75 leute oder??? und es sind ja 3 kurse?!
nope, es sind insgesamt 75 personen. 3 gruppen = 25 pro gruppe.. großer ansturm, aber ist wahrscheinlich jedes semester so, wenns nur sowenige plätze gibt..
hey! muss man für den ersten übungstag schon vorbereitet sein? und muss man irgendwelche unterlagen mitnehmen?
ja das würde ich auch gern wissen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.895 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  biostatistik übungen Julia_Sp 1 1.536 06.12.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Pum
  biostatistik übungen ledl Julia_Sp 0 1.588 11.11.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Julia_Sp
  Biostatistik Übungen nadi 5 2.699 03.10.2010, 19:24
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  übungen biostatistik neues anmeldefenster lechuga 5 2.059 07.11.2009, 14:30