Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
(25.09.2013, 09:11)AnniCo schrieb: Ich hab das Thema im Forum für die VO letztes Sem geschrieben, da die Prüfung dann vom WS 12/13 ist.
nein er hat nur geschrieben, das es min 10 Leute sein müssen. Je mehr desto besser Wink

Okay, da war ich leider nicht angemeldet für die VO :/ wärs nicht besser, wenn alle, die an einem Prüfungstermin interessiert sind, ihm eine mail schreiben? dass halt nicht ein paar Ihr Interesse im Forum bekunden, und ein paar per Mail, und er vielleicht den Überblick verliert?
Alle die interesse haben an einem Termin vor Weihnachten und nicht bei moodle sind, müssten dem Prof bitte selbst ne Email schreiben. Danke, lg
hab ihm auch gemailt. danke AnniCo Smile
hab ihm auch geschrieben - danke auf jeden fall fürs organisieren! ich hoffe nur, dass sich genug Studenten melden :/
hej leute.kann mir jemand literatur von letzte semester schicken.ich war nicht angemeldet und habe kein zutritt zu fragen und literetur.ich hab ihm mail geschrieben aber er hat mir nich beantwortet.ich wurde gern am 29.11 prüfung mache mein mail:sponaemina83@outlook.com.

danke im voraus
Ich glaube ältere Folien sind auf Dropbox zu finden - irgendwo im Forum gibt es die Infos dazu, glaube ich (bin mir aber nicht 100% sicher, bei Biotechnologie gab es die Folien auch auf Dropbox)
meinst du dropbox oder mydrive? falls dropbox, kannst du mir den account schicken?
danke Smile
Halloooo! hat niemand aktuelle Fragen von den letzten 2 Prüfungen???

wäre sehr dankbar Smile)
Sorry, ich meinte mydrive.

Aktuelle Prüfungsfragen würden mich auch interessieren.

So etwa die letzten 5 Termine. Big Grin

Ich will eigentlich primär wissen wie er fragt bzw. ob sich etwas verändert hat im Modus. Er legt ja viel Wert auf Rechenbeispiele oder?
schauts mal auf seite 1. ich glaub da gibts ein dokument namens "alles". da sind alte prüfungsfragen drin. solch ähnliche fragestellungen kommen.
super, danke!
hallo Big Grin
wenn ich die Biochemie Prüfung am 7.2 mache - kommt man dann noch im SS in die Übung???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.894 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.714 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.120 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.817 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 9.055 13.08.2010, 11:52
Letzter Beitrag: lilipeace