Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
05Bell 
wann ist denn der nächste Prüfungstermin? weiß das jemand?
Der nächste Prüfungstermin ist am Ende der Vorlesung. Ich glaub so ende Nov. Anfang Dez!
wie weit seid ihr letztens gekommen in der ersten VO einheit?? Smile
Weiß das niemand?
ich geh nicht in die vo. aber das steht eh allen in den Folien.
Welches sind die aktuellen Folien für die Prüfung?
Hab nur welche von vor einem Jahr od länger..sind die auf Mydrive im "ä" Ordner aktuell und vorallem komplett?
meld dich doch einfach noch für die vorlesung an, dann wirst du für moodle freigeschalten.
oder du sagst mir deine mail adresse und ich schick sie dir Smile
ich wollt die pf am 19 dezember machen ist das schon der erste termin vom ws od?hab jetzt schon die folien vom letzten semester ausgedruckt u wollt fragen obs große unterschiede gibt?
ich bin angemeldet, aber es sind von diesem semester natürlich noch nicht alle aktullen folien drauf. ich bräuchte also die vom letzten ss.
liebes zitrönchen, würdest du für mich kurz auf mydrive schauen, ob´s in etwa die richtigen sind? bitte bitte.
Zum Thema Hypothyreose:

Führt es unbehandelt zur Makrosomie?

Hab jetzt schon öfter im Forum gelesen dass es NICHT dazu führt. In den Unterlagen steht allerdings, dass Hypothyreose zu einem erhöhten Geburtsgewicht führt. Was meint ihr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Makrosomie

LG
Welche Fragen sind heiter gekommen?

Heute ;-)
Hallo, verkauft jemand die aktuellen Diätetik-Unterlagen?
Bitte bei mir meldenSmile
danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.961 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.370 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste