Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
(28.11.2013, 20:38)JuliaG schrieb: Welche Fragen sind heiter gekommen?

Heute ;-)

bitte um Antwort!!
prüfungsfragen vom rust teil war alles durchgemischt!
genser teil: mc: studien nach evidenz ordnen, adipositas therapie wann?, was soll man machen bei triglyceridämie?, nap.e ziele?, .....
offene: krebsrisikoreduzierung wodurch?, folgekrankheiten von adpositas, salzsenitivität ( % und welche gruppen sind öfter betroffen), ernährungsmethoden zur senkung von hyperlipoproteinämie ( glaub ich)
fragen sie die stoffwechselzyklen auch ab?
(05.12.2013, 14:46)joanna_89 schrieb: fragen sie die stoffwechselzyklen auch ab?

naja, bei den angebohrenen STW Erkrankungen fragt sie schon so, dass du zumindest die wichtigsten Wege können solltest
27Lightbulb 
hallo!

also reicht es vollkommen wenn man nur die aktuellen moodle-folien lernt???
hatte leider keine zeit in die vo zu gehen.
mir kommt der stoff aber wenig vor. bei der alten diätetik-vo mit elmadfa war der themenbereich noch viel umfangreicher. da sind auf den folien viel mehr verschiedene erkrankungen besprochen worden.
laut euren prüfungsfragen ist der stoff anscheinend wirklich gekürzt worden.

lg
edit: hat sich erübrigt
(08.12.2013, 21:23)lilli schrieb: hallo!

also reicht es vollkommen wenn man nur die aktuellen moodle-folien lernt???
hatte leider keine zeit in die vo zu gehen.
mir kommt der stoff aber wenig vor. bei der alten diätetik-vo mit elmadfa war der themenbereich noch viel umfangreicher. da sind auf den folien viel mehr verschiedene erkrankungen besprochen worden.
laut euren prüfungsfragen ist der stoff anscheinend wirklich gekürzt worden.

lg

ja ich finde, dass die Folien reichen
gibt eigentlich jemanden der weiss, ob die punktevergabe bei mc fragen mit der anzahl der anzukreuzenden antworten übereinstimmt?

also 3 pkt-> 3 richtige, 2 punkte-> 2 richtige usw...
Die Punkte stimmen nicht mit den Antworten überein
schade Big Grin
es stehen schon punkte auf moodle...und ich vermute es sind nur die punkte vom mc-teil Wink
ab wann ist man positiv?? kennt wer den notenschlüssel?? wieviele punkte waren im mc teil?? danke schon mal!
haben angeblich nichts mit der endnote zu tun.. meinte zumindest eine, die beim vorigen termin angetreten ist.
also ich glaub, da weiter rätseln bringt nicht viel. wissen tut keiner was genaues.
ich hab zb keine punkte dort eingetragen und bin auch angetreten.. wenn auch etwas später.. *hust*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.961 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.322 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.372 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.475 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste