Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bach-Arbeit bei Prof Haslberger
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst mit meiner Bachelorarbeit anfangen zu schreiben und möchte evtl im Bereich Epigenetik bei Prof. Haslberger schreiben.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm als Betreuer gemacht und kann mir sagen, wie das bei ihm so ist?

Würd mich echt über ne Antwort freuen!

Lg
Hey!

Hast du deine Bachelorarbeit bei Prof. Haslberger geschrieben??? Wie ist er denn so als Betreuer???
Glg
hallo,

möchte meine bachelorarbeit auch bei prof. haslberger schreiben, war auch schon bei ihm in der sprechstunde, allerdings schreibt er mir auf meine mails nicht zurück Sad
hat wer erfahrungen mit ihm als betreuer?

lg
hey.
das is leider bei vielen so..
hab damals auch wegen ner masterarbeit gfragt weder er noch seine helferlein antworten.nixht mal diese eine PhD studentin remely.. hat geantwortet.schon bissl letztklassig grad vo einer studentin aba whatever.schreib bei könig oder genser kann ich dir empfehlen.Antwortet absolut immer und bewertet super.
alles gute!
glg
danke für deine antwort Smile
König antwortet auch nicht.
auweh das is natürlich gscheit be*****
naja lauerts ihnen mal nach ner vo oda prf auf dann gehts vllt besser.
ma muss leida echt hartnäckig sein.wie gesagt prof genser is da sehr vorbildlich!
alles gute
beim prof haslberger war ich eben eh schon, aber wenn ich wegen jeder kleinigkeit hinlaufen muss, ist mir das zu mühsam..ich bin berufstätig und die zeit habe ich einfach nicht.. (wenn das beim könig auch so ist ...)
vom genser habe ich zweierlei gehört, manche sagen: super betreuung und echt nett und andere wiederrum, dass er streng ist und jeden noch so kleinsten fehler kritisiert und raussucht Confused

hat noch wer erfahrungen mit prof genser? oder vl mit einem anderen prof, der auch verlässlich auf emails antwortet?
ich kann den goldenberg sehr empfehlen! antwortet sehr rasch und ist total nett! ich schätz dass der hüttinger auch super ist, immerhin hat er im master eine whatsapp gruppe für eine vorlesung Big Grin
ich würde sagen, dass beide kritiken bei prof. genser zutreffen. er schaut sichs schon echt genau an, aber ich hab das eher als positiv gesehen, weil man ja auch was daraus lernen sollte und man kann die arbeit dann sogar nochmal verbessern.
ich war echt total zufrieden. er antwortet immer innerhalb von 24 stunden und bespricht die arbeit dann auch persönlich nochmal.
Ich hab auch bei Prof. Genser geschrieben und war total zufrieden. Smile Er antwortet wirklich immer verlässlich und die Möglichkeit die Arbeit nochmal persönlich zu besprechen fand ich auch gut.
(10.03.2014, 21:32)sweetcathy schrieb: hey.
das is leider bei vielen so..
hab damals auch wegen ner masterarbeit gfragt weder er noch seine helferlein antworten.nixht mal diese eine PhD studentin remely.. hat geantwortet.schon bissl letztklassig grad vo einer studentin aba whatever.schreib bei könig oder genser kann ich dir empfehlen.Antwortet absolut immer und bewertet super.
alles gute!
glg

Charmant, charmant, frei nach dem Motto wer unfehlbar ist werfe den ersten Stein... Unter den gegebenen Umständen wäre ich sogar froh nicht auf die E-Mail geantwortet zu haben, sofern ich eine hätte.

Für zukünftige Interessenten, Hartnäckigkeit in Bezug auf E-Mails lohnt sich und man muss maximal 3x zur Sprechstunden kommen, 1ste Mal sollten wir ein Thema ausmachen (Ideen selbst mitbringen), 2tes Mal sollte schon der Plan stehen, was geschrieben wird und 3tes Mal kleiner mündlicher Vortrag, was dabei herauskommt. Diese Termine sollen natürlich zur Unterstützung dienen und nicht belasten. Wie oft man kommt hängt allerdings auch von dem jeweiligen Einsatz ab. Das übliche Prozedere bei einer Bachelorarbeit....

Lg die Helferlein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Epigenetik / AG Haslberger Angelika Pointner 0 2.036 07.08.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  AG Haslberger: Masterstelle zu vergeben Angelika Pointner 0 1.797 04.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89
  Bei Genser Master Arbeit schreiben??? Verenam 2 1.846 07.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Verenam
  Vorbesprechung Haslberger erdbeere24 3 1.603 23.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: