Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Vielen Dank! Ich habe wohl bis jetzt immer einen falschen, unvollständigen Kalender benutzt :/
Ja, der hier ist neu. ^^
Noten gibt's eh noch keine oder?

Lg
Weiß irgendjemand wann es da den nächsten Prüfungstermin gibt? Ich hab gesehen, dass bisher 3 Termine im Sommersemester waren. Bis jetzt gab es glaub ich immer Ende Juni/ Anfang Juli einen Termin aber keinen im September.
Im Prüfungskalender des Instituts und auch bei der Studi-Vertretung hab nichts gefunden.
2.6 und ich glaub 17.9 (hab am Handy keinen zugriff auf den Kalender, aber auf nutrition.univie.... stehts im Kalender)

Btw...bei mir wird der Kalender plötzlich nur ganz komisch angezeigt...man kann gar keine felder ganz sehen, ist alles sehr zusammengequetscht... woran könnte das liegen?

Lg
Danke für die Info...15.09. dürfte der Termin sein.

Selbes bei mir im Kalender. Kaum lesbar. Völlig unübersichtlich, man muss jeden Tag einzeln öffnen. Hab offenbar deswegen den Termin auch übersehen...naja 2.06. wird verdammt knapp zum lernen. Trotzdem danke für die Info. Das dürfte irgendein Microsoft Kalendersystem sein, Opera zeigt es mir gar nicht an, Firefox verzerrt und mit Chrome am Android gings auch nicht. Irgendein Plug-In oder so was dürfte da nötig sein, vlt Browsers updaten.

Täusche ich mich oder stehen im Kalender der Studienvertretung http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/ die meisten Prüfungstermine gar nicht mehr??? Der war ja eigentlich toll wegen der Suchfunktion.
Ich würd mich eher an den neuen kalender halten ^^
Ja, leider wurde der Strv-Kalender durch diesen komischen ersetzt. Wird aber hoffentlich demnächst (aus oben genannten Gründen) wieder rückgängig gemacht ...
Vorsicht der Kalender http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/ ist absolut nicht mehr aktuell und wird seit März nicht mehr betreut!!!

Leider gibt es zur Zeit Probleme mit dem neuen Kalendersystem, weswegen vorübergehend auf eine zugegeben unpraktische Notlösung zurückgegriffen wird.

Leider mit Werbung aber sollte aktuell sein: http://www.localendar.com/public/IfEW_Pruefung2
Oh cool...vielen Dank Big Grin
Das kommt davon wenn man über Bookmarks zum Kalender geht...hab das einfach gar nicht mitbekommen, dass die Homepage zu einem neuen Kalender verlinkt.
Danke an alle für die Hinweise...ich hab mich echt schon gewundert, dass immer weniger Termine dort stehen...Huh
Jetzt steht ja nichts mehr im Weg außer dem Lernen...
Hallo ich bräuchte die aktuellsten Unterlagen von rust und genser die es noch gibt, obwohl die vo jetzt jemand anders macht
bitte an rasenpflege@outlook.com schicken
vielen dank

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.957 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.367 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste