Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erzeugung tierischer grundnahrungsmittel
25Question 
wie genau sind die fragen?
muß man auch die zahlen aus den folien alle können?
er fragt schon genau, also man sollte die zahlen schon gut können
bei mir hat er legegewicht, einstallgewicht, schlachtgewicht,.... bei hühnern gefragt
mich hat er gefragt wie sich kuh und schaf/ziegenmilch in Fett, Protein, und KH-Gehalt unterscheiden.
Und wieviel Milch eine Ziege gibt.

solltest also eher alles ziemlich genau lernen
Er fragt sehr genau, bei meiner 1. Prufung wollte er alle Legedaten und wieviel und was ich einem Huhn füttern muss, damit es Eier legt.

Bei beiden Prüfungen kam, die Wiederkäuerverdauung, und Fischzucht. Was muss ich beachten, wenn ich Fischzüchter in Österreich werde.

Wie schauen die Gesetze für Pferdefleisch aus?

Wie schaut das Gesetz für Futtermittel aus?

Milchherstellung

Mehrer Zahlen waren angegeben und man musste sagen, ob Der Stoff im Futtermittel oder im Tier war..

ADI

Mehr weiß ich nicht mehr, Fragen sind nur Sinngemäß wiedergegenen, es gibt 8 Fragen mit unterschiedlicher Punkteverteilung und 60% brauchst du.
Viel Glück!
@butterfly

Bin auf der Suche nach ein paar letzten Tips vor der morgigen Prüfung auf Deinen Beitrag gestoßen. Das Du zweimal antreten musstest, macht mir nicht gerade Mut.....

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.242 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.194 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste