Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lernen für Physio beim Ekmek?
Ich war nicht in der VO, will aber nächsten Freitag die Prüfung machen. Reicht es seine Folien zu lernen oder sollte man sich dazu ein Physiologie-Buch anschauen? Also ich mein, hat er viel dazu gesagt???

Bin echt dankbar für jede Antwort!

Die Prüfung ist Multiple Choice, oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
es "reichen" die folien, er sagt zwar was dazu das ist aber nich prüfungsrelevant.
die folien fragt er aber SEHR genau!
Okay... dankeschön! Ganz lieb! Wink
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Hab eine Frage dazu... wo krieg ich die Folien her?
Danke im Voraus !
Unterlagen bekommst du hier: http://www.meduniwien.ac.at/umweltphysio...enschafler
Vielen Dank Smile
ja, kann das auch bestätigen, war nie in der VO, bzw. so gut wie nie, hab nur von den Folien gelernt, und hab ne 4 bekommen! ;-)
Hello - gibt es für die Prüfung einen aktuellen Themenkatalog? Hab nur den von 07/08. Vielen Dank!

Angehängte Dateien
.pdf   Themenkatalog-Physiologie-EW07.pdf (Größe: 32,88 KB / Downloads: 82)
an lilly: die prüfung is single choice!!
Auch dir danke!!! Wink
muss man all seine Zeichnungen auch können?? sind ja ganz schön viele u. auch schön verwirrend wenn man nie in der Vo war...
Danke für den Themenkatalog... aber wo habt ihr den überhaupt her?? Findet man den für jede VO, UE etc.?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.893 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Biochemie - Was am besten lernen???? Kalendarium 814 309.737 17.11.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Vali
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.713 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.120 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.815 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste